Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 08.02.2015, 7:13 Uhr

Ziehen in den Leisten und mittig !! Was kann das sein ??

Guten Morgen ihr lieben,

mein Mann und ich sind 1.ÜZ. Meine letzte Mens war am 15.01. und meinen Eisprung hatte ich am 29.01./30.01.
Seitdem 04.02. habe ich jetzt immer wieder so ein mehr oder weniger starkes ziehen in der Leistengegend. Mal links, mal rechts, mal mittig. Besonders beim strecken oder aufstehen. Es fühlt sich an wie eine Muskelzerrung. Das hatte ich so noch nie. Heute bin ich sogar davon wach geworden weil ich mich wohl im Schlaf blöd gedreht haben muss. Was könnte das sein ? Habe ein bissl Angst, dass da irgendwas nicht richtig ist. Und für einen genauen Schwangerschaftstest ist es wohl noch zu früh oder? Ich müsste normalerweise meine nächste Mens eigentlich am 12.02. bekommen.

Ich danke euch schonmal für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ziehen u stechen im ul, was ist das?

Hallo ihr Lieben. Also... am zt 17. Hat der ovu von clearblue positiv angezeigt, waren auch fleißig am üben.. zt 21. Blutabnahme beim fa um zu schauen ob es stattgefunden hat. (Weil schon 10.üz) heute zt 26. Ergebnis fa vom 17.: es hat stattgefunden aber folikel nicht ...

von Stine83 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib?

. Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein unterleib fühlt ...

von anjababe18 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

starkes, dauerhaftes Ziehen

Hi, bin grad etwas verwirrt....am Montag ist NMT und heute hab ich schon den ganzen Tag ein starkes dauerhaftes Ziehen im Unterleib, das ich so nicht kenne. Es hört gar nicht mehr auf und es ist recht stark. Sonst hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer leichte und geringe ...

von eve86 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

unterleib ziehen, bitte um euren Rat...

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal euren rat. Ich habe am 21.4 die pille abgesetzt habe die cerazette 5 jahre durchgenommen. Am 28.4 haben mein mann und geherzelt und nun hab ich seit gestern abend so ein ziehen im unterleib. Ich dachte erst ich bekomm meine tage, aber es ...

von Stine83 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

wie lange hält ziehen im unterleib von utrogest nach absetzen an?

Liebe Mädels, Frage steht ja schon oben :) habt ihr Erfahrungen damit? Möchte heut mein utrogest nicht mehr nehmen da der bluttest bei es+10 negativ ausfiel und wollte nun mal infos drüber wie lange denn des ziehen noch andauern kann. Ist schon fast etwas unangenehm ...

von Kira0815 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mensartiges Ziehen ES +7

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus 5 Tage Östrogen bekommen. leider bekam es mir mal überhaupt nicht. Schleimhaut war am 17.09. bei 10 mm und Eisprung wurde ausgelöst mit 5000 IE Predalon. Gv hatten wir nur am 16., 17. und 18.09. Hätte eig Utrogest wegen Gelbkörperschwäche ...

von Kira0815 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Es+7 und ziehen

Hallo alle mitteinander...hatte vor sieben tage meinen es wor habem schön geübt. Am samstag hatte och leistenziehen und ab gestern Abenxx habd ich manchmal ein Stechen. Was denkt ihr davon? Kann es seien dass die einnistung sfattfindet? Ich soll am 30 meine Mens bekommen...kann ...

von Evito 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.