Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjababe18 am 22.11.2014, 22:43 Uhr

ziehen im unterleib?

. Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein unterleib fühlt sich auch so aufgebläht auf. Kann ich schwanger sein? Oder wann kann ich den ersten schwangerschaftstest machen? Habe seit 5 Tagen ein zigen mal links mal recht und am meisten ein ziehen in der mitte. Habe auch morgens übelkeit.

 
1 Antwort:

Re: ziehen im unterleib?

Antwort von eve86 am 23.11.2014, 1:13 Uhr

Das können noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Ich vermute dass dein Eisprung dann um den 18. gewesen sein wird. Heute haben wir grad mal den 23. da wird höchstens die Einnistung statt finden und erst danach beginnt der Körper das Schwangerschaftshormon zu produzieren.
Theoretisch könntest frühestens am 2 Dez. testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterleib ziehen, bitte um euren Rat...

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal euren rat. Ich habe am 21.4 die pille abgesetzt habe die cerazette 5 jahre durchgenommen. Am 28.4 haben mein mann und geherzelt und nun hab ich seit gestern abend so ein ziehen im unterleib. Ich dachte erst ich bekomm meine tage, aber es ...

von Stine83 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

wie lange hält ziehen im unterleib von utrogest nach absetzen an?

Liebe Mädels, Frage steht ja schon oben :) habt ihr Erfahrungen damit? Möchte heut mein utrogest nicht mehr nehmen da der bluttest bei es+10 negativ ausfiel und wollte nun mal infos drüber wie lange denn des ziehen noch andauern kann. Ist schon fast etwas unangenehm ...

von Kira0815 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib - punkt auf ultraschal sichtbar

Hallo ich schreibe das erste mal hier was rein. Also: laut kalender haette ich letzte woche dienstag/mittwoch mein eisprung haben sollen. Mir ist auch seit dieser zeit nicht ganz wohl bin meist schlecht gelaunt,unterschwelige uebelkeit,kopfschmerzen und unterleibs ziehen ...

von sweet_dragon855 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben :) Am Samstag müsste ich meinen ES gehabt haben. Seit gestern habe ich dauerhaft ein Ziehen im Unterleib. Allerdings ist das immer auf der linken Seite in der Leistengegend. Kommt euch das bekannt vor? Meint ihr es könnten erste Anzeichen einer ...

von JudiLu 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

leichtes ziehen im unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Ich dreh noch durch . Hätte gestern meine Regel bekommen müssen nix keine Anzeichen nur Übelkeit und schlapp. Heute leichte schmerzen im unterleib und im rücken dazu kommt noch minimales schmierbluten. Meine letzte mens ...

von purzelmaus 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Stechen und Druck im Unterleib, Ziehen in den Brüsten, vor bis nach der Mens.

Hallo, ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem die Periode immer regelmäßig und ohne Schmerzen gehabt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Februar mit dem Üben angefangen. In der Mitte des Zyklus bekam ich plötzlich ein Ziehen in ...

von Rea99 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens jeden zweiten tag sex gehabt und fleißig ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib 21.ZT

Hallo zusammen! Habe heute meinen 21.ZT und totales Ziehen im Unterleib. Stärker als ob ich meine Mens bekommen würde. Ich hatte am 9.10. eine Ausschabung wegen Verdacht auf Polyp / war aber nur eine zu dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut die nicht mehr wegwollte. Habe dann ...

von 1444ecke 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen, leichtes Stechen und Druck im Unterleib

Hallo, wer kann mir helfen? Hab so einen Druck, dann mitunter leichtes Ziehen im Unterleib. Zickig bin ich auch und seit heute habe ich Kaugummiartigen durchsichtigen Schleim. Eisprung hatte ich letzte Woche und am Donnerstag wäre der Tag der Einnistung gewesen. Wer kann mir ...

von herzerl 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.