Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 11.08.2014, 7:19 Uhr

Zervixschleim

Hallo ihr lieben,

Manchmal habe ich einen Zyklus von 28 -33 Tagen, trotz allem bin ich schon über die 33 gekommen und seit 2 Tagen überfällig. Bin schnell müde und kraftlos und muss häufiger als sonst auf die Toilette.

Ich beobachte aber schon meinen zervixschleim und mir ist aufgefallen das ich kaum oder man kann schon sagen garkeinen Ausfluss hab, war das bei euch vielleicht auch so? Oder kann ich eine Ss ausschließen und die Mens müsste dann noch kommen? Eure Antworten würden mir sehr Helfen

Danke schon mal im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Hasenbande am 11.08.2014, 7:30 Uhr

Hallo,
Das ist bei jeder Frau anders. Da hilft nur Trsten ;) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 16:57 Uhr

Hey,

bin auch am hibbeln und habe so gut wie gar keinen ZS, dafür einen leicht positiven SST Seit ES+ 9 der seitdem immer deutlicher wird von Tag zu Tag. Habe ein 10 er Pack bei Ebay bestellt.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von nkurtz37 am 11.08.2014, 17:47 Uhr

Hallo :-)

Danke für eure Antworten ;-)

War heute beim FA und er meinte es ist noch nichts zu sehen, ich solle aber am Freitag noch einmal kommen da ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe, wisst ihr vielleicht ob das auf eine ss hinweist oder ob das auch vor der Mens so ist?

Habe mir heute auch eine frühschwangerschaftstest gekauft den ich morgen früh machen werde, trotz allem bin ich sehr nervös und würde ihn am liebsten gleich machen um Gewissheit zu haben :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Lovely89 am 11.08.2014, 17:48 Uhr

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Hasenbande am 11.08.2014, 19:06 Uhr

Hoch aufgebaute Schleimhaut hat man zum Zyklusende und zu Beginn einer SS. Also abwarten ;)
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kaum Zervixschleim beim ES

Hallo ihr Lieben. Ich habe da mal eine Frage zum Zervixschleim. Wie bedeutend ist dieser für eine Schwangerschaft? Um meinen ES rum habe ich eigentlich kaum merkbaren Schleim, zumindest net so wie er immer um den ES herum beschrieben wird. Meiner ist ehr cremig. Allerdings hab ...

von Kiri83 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

kein Zervixschleim vorhanden. was soll ich tun?

Hallo! Ich habe Ende Dezember 2013 nach 8 Jahren Einnahme die Pille abgezetzt. Wir haben nun Kinderwunsch. Bis Februar hatte ich guten Zervixschleim, wusste jedoch noch nicht wozu das gut sein soll. Sorry falls es sich dumm anhört aber ich habe mich mit dem Thema noch gar ...

von schmetterling2012 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Bedeutung Zervixschleim?

Hallo Zusammen, ich habe am 04.10.13 meine letzte Pille genommen und dann auch ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und nun sind wir fleißig am üben.... Ich beobachte meinen Zervixschleim. Seit dem 11. Zyklustag wird er feuchter und am 13. Zyklustag war er ca. 2-3 ...

von jinni116 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim :)

Hallooo, Also ich bin mittlerweile im 4 Üz nach absetzen der pille, bisher hatte ich noch nie so einen zervixschleim beobachtet. Daher denke ich, dass ich nach absetzen der pille zum ersten mal einen eisprung habe und ich mich die letzten monate getäuscht habe. Gestern ...

von lely 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Sagt was anderes als temperatur ?

Meine lieben hab mal nochmal eine frage ... Und zwar hatte ich doch Donnerstag und Freitag so krass spinnbaren Schleim und so so viel ... Aber an der basalttemperatur hat sich iwie nicht wirklich was geändert. Kennt das jemand Vllt ? Heißt das ich hatte keinen eisprung ...

von Feliza333 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Moar, was geht denn mit meinem Zervixschleim ;-)

Hallo Mädels, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr um meinen Kinderwunsch kümmern, weil es bisher nicht geklappt hat (seit 8 Monaten). Jetzt habe ich dennoch eine Frage; hier ein paar Hintergründe: Ich benutze Persona (seit nem ...

von Verolinchen 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.