Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amca am 08.08.2016, 12:46 Uhr

Zervixschleim

Hallöchen!
Es heißt ja wenn der Zervixschleim aussieht wie Eiweiß und sich ordentlich ziehen lässt, ist die Hochphase der fruchtbaren Tagen.
Jetzt hatte ich letzten Zyklus genau diesen beschrieben ZS und zwar richtig so ein Klumpen der beim abwischen am T-Papier war. Sorry für die Ausdrucksweise.....
Allerdings müsste laut rechnen der letzten Periode mein Eisprung über eine Woche später gewesen sein.

Gestern hatte ich wieder diesen ZS. Haben auch geherzelt was das Zeug hält aber ist denn dann auch genau der Eisprung? Oder kann er sich dann noch hinziehen?

Ovu's mache ich nicht, da die mich völlig bekloppt machen. Achte halt genau auf meinen Körper..
Und nehmen seit 2 Monaten möpf.

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Magnesium und Zervixschleim - Meine persönliche Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Monat eine sehr schöne Erfahrung gemacht, die ich mit Euch teilen möchte. Ich versuche seit Januar schwanger zu werden und habe die symptothermale Methode angewendet, um heraus zu finden, wann mein ES ist. Soweit so gut. Die ersten Monate ...

von Daniela_21071973 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

an zervixschleim Experten / schleimpfropf gelöst

Hallo ihr lieben. Brauche mal eure Erfahrungen. Bei mir löst sich der schleimpfropf der den mumu verschließt immer im ganzen ab. Das ist vorgestern passiert (ich habe ihn am Toilettenpapier gefunden). Nun müsste ja der weg für die Spermien gut durchlässig sein. Wie viele ...

von binni 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ovu-Test vs Zervixschleim

Hallo erstmal Da ich im 1. ÜZ bin und da ich mir bis vor 3 Monaten keinerlei Gedanken übers schwanger werden gemacht habe bin ich etwas unwissend in Bezug auf manche Sachen. Man hat recht früh bei mir Pco festgestellt,ich wurde mit ...

von Molly16@ 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Fruchtbarkeit

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen. Also erst mal über mich... Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit August 2015 schwanger zu werden. Habe die Pille Juli 2015 abgesetzt. Nun bin ich dabei meinen Zervixschleim zu ...

von FleurFrancaise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim/Blasenentzündung

Hallo Ihr, ich bin gerade im 3 ÜZ bei ZT 11 und hatte die letzten zwei Tage Blasenentzündung und hab Antibiotikum (Einmaldosis) genommen. Leider krieg ich danach immer Pilz, daher steuer ich gerade mit Milchsäure und Döderlein dagegen. Irgendwie baut sich jetzt mein ...

von flora2015 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim..

Hallo ihr lieben.. möchte euch Expertinnen auch mal befragen.. bei mir ist es so, dass ich um den ES herum sehr klaren spinnbaren ZS habe, was ja sehr gut ist :) wie ist das bei euch; wie viele Tage VOR dem ES beginnt sich euer ZS so zu verändern? oder habt ihr nur ...

von jezzman 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Auswertungsproblem: Basaltemperatur, Zervixschleim - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo an alle, ich habe ein Auswertungsproblem: Mein Zervixschleim war von Sonntagabend bis Dienstagfrüh flüssig und klar (ZT 17-20). Seit heute (ZT 21) ist er wieder klebrig, weiß und flockig. Nun hätte ich gedacht, dass ich nach dem Zervixschleim zu urteilen Sonntag bis ...

von Sommersonnenfreude 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim bei schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.