Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 09.06.2016, 16:02 Uhr

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix.
Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar
Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen

Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die letzten Tage.

Kann es sein das ich den Peak verpasst habe ? Oder das die ovus einfach ned angeschlagen haben und trozdem ein Ei springt????

Würdet ihr den zervix unter S+ einteilen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: zervix, ovus und Mittelschmerz

Antwort von Daniela_21071973 am 01.07.2016, 9:00 Uhr

Hallo meine Liebe,

also ich würde sagen, dein ZS ist richtig spinnbar aber hast du auch die Temperatur gemessen? Es ist so, daß man mit beiden Faktoren den ES besser ermitteln kann.

Es kann nämlich passieren, daß sich die Beschaffenheit deines ZS so entwickelt wie bei Dir aber das noch keinen ES in Sicht ist. Ich habe auch Ovu-Test eingesetzt und bei mir haben sie mit der Temperaturmessung auch den ES angezeigt.

ABER ich hatte auch davor verschiedene Arten von ZS unter anderem auch spinnbar, der ES war aber nicht soweit......

Wenn Du kannst, messe weiter mit dem Ovu-Test, irgendwann mal solltest Du deinen ES bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit auch bisschen helfen.
Lieben Gruss
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

an zervixschleim Experten / schleimpfropf gelöst

Hallo ihr lieben. Brauche mal eure Erfahrungen. Bei mir löst sich der schleimpfropf der den mumu verschließt immer im ganzen ab. Das ist vorgestern passiert (ich habe ihn am Toilettenpapier gefunden). Nun müsste ja der weg für die Spermien gut durchlässig sein. Wie viele ...

von binni 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

PCo, ES - ZS und Mittelschmerz- Rat

Hi Mädels, hab PCO und nehme Mönchspfeffer, Gesdine (Myo-Inositol), Pregnativ und seit 11ZT Duphaston (Gelbkörper). Ich habe Mittelschmerz und auch ZS....jetzt weiss ich nicht, ob das Ei nun wirklich spricht oder kann man das auch haben wenn man keinen richtigen ES ...

von sarsa 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ovu-Test vs Zervixschleim

Hallo erstmal Da ich im 1. ÜZ bin und da ich mir bis vor 3 Monaten keinerlei Gedanken übers schwanger werden gemacht habe bin ich etwas unwissend in Bezug auf manche Sachen. Man hat recht früh bei mir Pco festgestellt,ich wurde mit ...

von Molly16@ 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim und Fruchtbarkeit

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen. Also erst mal über mich... Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit August 2015 schwanger zu werden. Habe die Pille Juli 2015 abgesetzt. Nun bin ich dabei meinen Zervixschleim zu ...

von FleurFrancaise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Nun rosa zervix

Hallo Mädels bin heut ES 6 und habe jetzt gerade in der Slipeinlage Ausfluss mit rosa bräunlicher Beimengung nicht viel aber man spürte es richtig wie es raus geronnen ist (sorry für de Details) Ovus heut immer noch positiv clearblue lacht mich an und der Monitor zeigt ...

von Rose2711 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim/Blasenentzündung

Hallo Ihr, ich bin gerade im 3 ÜZ bei ZT 11 und hatte die letzten zwei Tage Blasenentzündung und hab Antibiotikum (Einmaldosis) genommen. Leider krieg ich danach immer Pilz, daher steuer ich gerade mit Milchsäure und Döderlein dagegen. Irgendwie baut sich jetzt mein ...

von flora2015 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix, Eisprung vielleicht, wann NMT??

Ich befinde mich nach 10 jähriger Pillenein. im 1 ÜZ. Um den 14 ZT hatte ich einen "super" Zervix. Nun sagt ein guter Schleim nicht aus, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Meine Frage wäre, WANN setzt die NMT ein, wenn der Schleim zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprunges ( ...

von 2110mel 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim..

Hallo ihr lieben.. möchte euch Expertinnen auch mal befragen.. bei mir ist es so, dass ich um den ES herum sehr klaren spinnbaren ZS habe, was ja sehr gut ist :) wie ist das bei euch; wie viele Tage VOR dem ES beginnt sich euer ZS so zu verändern? oder habt ihr nur ...

von jezzman 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

rosa schimmernder zervix am MuMu

Ich hab eben meinen mumu abgetastet und dann war an meinem Finger zervix der rosa-rot schimmernd aussah. Bin heute nmt+4 und nmt war bis jetzt nicht in sicht. Sollte morgen bei meiner Fa anrufen wegen bluttest ergebnis. Aber in meinem slip oder am scheiden Eingang war saß noch ...

von nkurtz37 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

klumbig-weißer zervix???

Mädels? Könnt ihr mir helfen? ihr wisst ja nun das ich am es+13 &' mnt+1 (heute) negativ Getestet hab. In meinem slip ist seit tagen kein ausfluss, aber immer wenn ich meinen MUMU ertaste war der die tage immer etwas klumbig und eben war er klumbiger als sonst, riecht nicht ...

von nkurtz37 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.