Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littlethree  am 13.01.2015, 16:25 Uhr

Zervix kontrollieren

Hallo :)

Ich würde gern mal wissen wie ihr euren Zervix kontrolliert. Macht ihr nur eine Probe am Scheideneingang oder Mit dem Finger in die Scheide?

Ich bin mir manchmal unsicher ob ich mein Zervix richtig deute.

LG

 
2 Antworten:

Re: Zervix kontrollieren

Antwort von FrauStorch am 13.01.2015, 19:22 Uhr

Finger schön sauber machen und dann am Muttermund. Am Scheideneingang ist der bei mir nicht interpretierbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix kontrollieren

Antwort von littlethree am 13.01.2015, 19:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Noch eine Frage was definiert man als normal und was als wenig bis trocken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

rosa schimmernder zervix am MuMu

Ich hab eben meinen mumu abgetastet und dann war an meinem Finger zervix der rosa-rot schimmernd aussah. Bin heute nmt+4 und nmt war bis jetzt nicht in sicht. Sollte morgen bei meiner Fa anrufen wegen bluttest ergebnis. Aber in meinem slip oder am scheiden Eingang war saß noch ...

von nkurtz37 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

klumbig-weißer zervix???

Mädels? Könnt ihr mir helfen? ihr wisst ja nun das ich am es+13 &' mnt+1 (heute) negativ Getestet hab. In meinem slip ist seit tagen kein ausfluss, aber immer wenn ich meinen MUMU ertaste war der die tage immer etwas klumbig und eben war er klumbiger als sonst, riecht nicht ...

von nkurtz37 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Auswertungsproblem: Basaltemperatur, Zervixschleim - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo an alle, ich habe ein Auswertungsproblem: Mein Zervixschleim war von Sonntagabend bis Dienstagfrüh flüssig und klar (ZT 17-20). Seit heute (ZT 21) ist er wieder klebrig, weiß und flockig. Nun hätte ich gedacht, dass ich nach dem Zervixschleim zu urteilen Sonntag bis ...

von Sommersonnenfreude 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Hallo heute bin ich Es+12 und seit gestern habe ich ganz viel weiß cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Ich war schon mal schwanger vor 2 Monaten aber leider hatte ich in der 9 Woche eine verhaltene Fehlgeburt (fehlendes ...

von cocolatte 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim bei schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Manchmal habe ich einen Zyklus von 28 -33 Tagen, trotz allem bin ich schon über die 33 gekommen und seit 2 Tagen überfällig. Bin schnell müde und kraftlos und muss häufiger als sonst auf die Toilette. Ich beobachte aber schon meinen zervixschleim und mir ...

von nkurtz37 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ovu noch net ganz positiv aber spinnbarer zervix?

Hi Mädels brauch mal eure Hilfe. Hatte ja gestern schon nen ovu gepostet der noch net positiv war. Nun der heutige ist es auch noch net aber etwas mehr als gestern. Aber ich hab spinnbaren zervix. Dachte der ist nur am ES spinnbar. Soll ich jetzt dem ovu oder dem zervix ...

von nimue1983 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix ES+1

Hallo ich bin eben auf die Toiletten gegangen, bin ES+1. Und hatte dann richtig flüssigen weißen Zervix am Toilettenpapier. Hatte ich sonst nie gehabt. Laut digitalen Clearblue Ovutest hatte ich Samstag oder Sonntag (bleibender ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.