Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 11.09.2014, 19:55 Uhr

Zerfixschleim , wie sind Eure Erfahrungen hier

Hallo,
versuchen gerade das 2. mal Schwanger zu werden.
Sind schon im ÜZ 11.
War am Mittwoch beim FA Follischall re 1,9/2,0 und Schleimhaut 1,2 mm.
Haben dann mit Predalon 5000 ausgelöst, da meine Follis immer zu groß werden.
Demnach hatten wir auch gleich Mittwoch Abend GV.
Heute Mittag hab ich starken Zerfix - super Spinnbar - hatte ich schon länger nicht mehr in dieser Variante (müsste meins sein, da neutraler Geruch).
D.h. doch bei starkem Zerfix steht dann der ES kurz bevor.
Wie kurz? Eher schwer zu sagen, was?
Könnten erst heut Abend noch mal ran, da mein Mann beruflich unterwegs ist, jetzt hab ich bedenken, dass die Zeit dann schon drüber ist.
Da ich mein ES selbst nur einmal gespührt hab und das bei der SS meines Sohnes. Seit her hatte ich nie wieder dieses "platzen" im Bauch Gefühl. Hab aber jeden Monat meinen ES.
Danke schon mal .

 
2 Antworten:

Re: Zerfixschleim , wie sind Eure Erfahrungen hier

Antwort von Hasenbande am 11.09.2014, 23:18 Uhr

Hi,
Hatte vor meiner FG super Zervixschleim und bin schwanger geworden, als er zwei Tage nicht mehr vorhanden war (mein Mann war beruflich weg, daher weiß Ichs genau ;) als ran an den Mann
Ovus helfen beim eingrenzen.
Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim , wie sind Eure Erfahrungen hier

Antwort von Stuff84 am 12.09.2014, 14:44 Uhr

Also laut meiner Kurven ist mein ES meist 1 Tag nach dem spinnbaren ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.