Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cansu32 am 23.09.2014, 10:01 Uhr

zeiter Insemination

Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung :-) mein Mann ist 34.
Wir versuchen seit knapp zwei Jahren unseren Kinderwunsch nachzugehen. Doch leider will es nicht Klappen. am 18.09.2014 hatte ich meine zweite insemination.Obwohl mein mann schlechte Spermien hat 3 Mio. was denkt Ihr wie hoch sind meine changen?
wisst Ihr langsam gebe ich die hoffnung auf, den mein Arzt sagte gleich nach der ersten Insemination das 0 Prozent change für eine schwangerschaft besteht.
Muss ich was Spühren? bei mir ist alles bei altem. ich hab immer schwindelgefühl und muss fast kotzen doch dan bekomme ich meine tage und bin dan im boden zerstört. diesmal will ich mich selber nicht wieder enttäuschen

 
8 Antworten:

Re: zeiter Insemination

Antwort von Fru am 23.09.2014, 10:04 Uhr

Was ich mich frage, warum macht der Arzt eine Insemination, wenn er doch schon weiß, das es keinen Sinn macht?

Ich würde an Eurer Stelle in eine Kiwu wechseln und dann schauen, was die sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von Cansu32 am 23.09.2014, 10:15 Uhr

Hi dake dir für deine antwort. wenn ich Kiwu in der schweiz eingebe. kommet der name meiner behandelder arzt. er ist ein arzt für kinderwunsch .....
er sagt er würde 3 mal insemination machen da die versicherung das übernimmt.er sagt wer weiss vielleicht werden sie schwanger. aber gleichzeitig will er mir nicht falsche hoffnungen machen. aber er verschwendet mir meine kostbare zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von pompom am 23.09.2014, 11:28 Uhr

Hallo,
bei O Chance muss der Arzt über gehen zur IVF oder ICSI. Das bringt doch nix auch wenn das die Krankenkasse zahlt, das zermürbt dich und deinen Mann noch mehr.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von Cansu32 am 23.09.2014, 11:56 Uhr

Pompom was ist das den genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von pompom am 23.09.2014, 14:33 Uhr

Das fragst du deinen Arzt: Seid ihr denn in einer Kinderwunsch Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von Honey58 am 23.09.2014, 19:27 Uhr

Ok, also entweder ihr besteht darauf im nächsten Zyklus mit einer künstlichen Befruchtung weiterzumachen oder ihr macht noch eine weitere IUI. Dann würdet ihr ja maximal einen weiteren Zyklus vergeuden.

Aber sag mal, hattet ihr im Vorfeld ein ausführliches Beratungsgespräch was man alles im Rahmen der Kinderwunschbehandlung für Möglichkeiten hat?

Ach so, komm doch ins Forum für Kinderwunschbehandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von zoeyd2013 am 24.09.2014, 21:28 Uhr

hallo,
versucht doch mal Die Intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI),das ist die sicherste,leider auch die teuerste,aber man hat auch chancen bei schlechteren spermien .Bei einer ICSI wird eine einzelne Samenzelle mit einer sehr feinen Nadel direkt in eine Eizelle eingeführt (injiziert), die zuvor dem Eierstock der Frau entnommen wurde.ich hatte zb weder ziehen beim einnisten oder sonst etwas.erst in der 8ten woche ging es bei mir mit übelkeit usw los.drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeiter Insemination

Antwort von Cansu32 am 24.09.2014, 21:34 Uhr

Danke für eure antworten. Ja wir sind in einer kinderwuschcenter. Da ist ein einziger arzt. Halt normal wie ein hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

erste ss-anzeichen, 1 woche nach insemination ?

huhu, ich frage für eine gute freundin,sie ist nun genauso neugierig wie ich ^^ vor einer woche (freitag) hatte sie ihre insemination, es müsste am letzten samstag/sonntag gewesen sein.. nun hat sie ein stechen im unterleib und bisher auch keine typischen anzeichen dafür, ...

von isa n 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hi, bin neu hier, und hoffe auf Hilfe :-( Mein Mann und Ich versuchen seit 1,1/2 Jahren schwanger zu werden, erfolglos :-( Gestern haben ich eine Insemination gemacht und nehme jetzt 3x/tgl Utrogestan. Seit heute habe ich braunen schleimigen Ausfluss...muss ich mir Sorgen ...

von C-C 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen! Ich habe nächsten Monat meine erste Insemination. Im Internet steht überall, dass diese Methode wenig Erfolgschancen hat. Ich habe Angst, dass wir jetzt viel Kohle für Null Ergebniss rausschmeissen. Aber ich komme nicht drum herum: eine künstliche ...

von Marie-Claire 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

erfahrung mit insemination

hallo , ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: haben seit 6 jahren kinderwunsch!! nach 2,5 jahren wurde ich EINMAL schwanger und hatte dann aber leider anfang 9.woche eine fehlgeburt :-( das war 2006 und seitdem ist NICHTS mehr passiert. bin auch schon in ...

von zara10 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

ivf oder insemination?

hat irgendjemand erfahrung damit. wir haben am dienstag den ersten beratungstermin und ich habe ein schiss davor. da ich nicht weißwas alles auf uns zu kommt und auch geld mäsig..... eswäre schön wenn jemand mir etwas berichten könnte und mir etwas die angst nehmen könnte. lg ...

von bine27 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, war gestern wieder im Kiwu-Zentrum. Nach einem 77 Tage-Zyklus wirde nun meine Mens mit Chlormadinon ausgelöst und nach einer Woche Warten ist sie nun auch gekommen. Ab 3. ZT (morgen) soll ich Gonal f (ein FSH) spritzen und nächste Woche Mittwoch zur ...

von Frieda07 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.