Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 02.03.2017, 16:23 Uhr

Zeichen

Hallo ihr lieben
Bin im 3.üz und am letzten Freitag meinen ES gehabt nachweislich mit einem on Step ovuls.. und dazu ein starkes ziehen im unterleib eher rechts gehabt...
Und heute zieht es wieder in der rechten leisten /unterleibs Gegend.. Hatte das jemand von euch auch schon mal ..könnten das gute Zeichen sein.
Danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Zeichen

Antwort von Nenilein am 02.03.2017, 16:47 Uhr

Das hatten mit Sicherheit schon einige, kann aber alles mögliche bedeuten. Kein Mensch kann da jetzt sagen ob es gute Zeichen sind. Besonders bei Kinderwunsch achtet man viel mehr auf sowas und steigert sich dann leicht rein. Hier und da mal ein Zwicken hat leider nichts zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen

Antwort von Nala1987 am 02.03.2017, 18:39 Uhr

Wenn der Ovu am Freitag positiv war, war der ES 12-48h später. Ein posituver Ovu ist auch keine Garantie dafür, dass das Ei springt. Es kann auch jetzt erst springen und letzte Woche war es nur ein Anlauf. Dann wärst Du jetzt ES +4-6. Da beginnt, wenn überhaupt gerade die Einnistung. Das Ei ist, selbst wenn es befruchtet wurde, noch nicht mit Deinem Körper verbunden und selbst WENN, dann ist noch nicht genug Hormon da, was Symptome machen könnte. Also nein, selbst wenn es geklappt haben sollte, KANN das noch kein Zeichen sein. Das kommt von den Hormonen, was ganz normal ist und nicht auf Schwangerschaft hin deutet, kann vom Darm kommen oder sonst was sein. Warte ab, bis die Mens kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.