Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babibu2016 am 02.02.2017, 20:17 Uhr

Zeichen einer Schwangerschaft???

Hallo zusammen,

ich hatte vor 7 Tagen meinen Eisprung. Am Tag davor und am Tag danach hatte ich eine Insemination. Heute Morgen hatte ich einen kleinen, braunen Blutfleck (Durchmesser ca. 5mm x 5mm). Später hatte am Morgen und auch heute Mittag hatte ich leichten weiß-gelblichen Ausfluss (ohne auch nur die kleinste Spur von Blut) wie die letzten 3-4 Tage auch.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Danke! :-)

 
1 Antwort:

Re: Zeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von pfaeffi am 03.02.2017, 11:41 Uhr

Könnte zeitlich zur Einnistungsblutung passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafttest

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch was für Erfahrungen hat ihr mit Clear Blue Schwangerschafttest gemacht ich habe einen Test 5 Tage vor fälligkeit gemacht und der war positiv. Habe dann mit dem Morgenurin noch einen Digitale Test durchgeführt und der war negativ

von TRI 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft früh erkennen

Hallo, lt. Eisprungkalender hatte ich am 17.01.2017 meinen ES. Mein Mann und ich haben an dem Tag und die Tage zuvor natürlich fleißig geübt. :) Hab wann ist denn dann jetzt die Einnistung? Und kann im falle einer Schwangerschaft, der Schwangerschaftstest kurz nach dem ES ...

von Nuller-Anni 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben also ich hab heute ein test gemacht ist bissl zu früh aber aus interesse und bin so ungeduldig meine tage kommen erst in 5 tagen. Hab einen clearblue digital benutzt früh test. Er hat mir negativ gezeigt. Doch wo ich ihn aufgemacht habe sah ich da 2 Streifen ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstagebuch bis zum positiven Test

Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe . Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar . Hatte 2015. &2016 fg.. Kommen wir zu diesen zyklus .. Meine Periode fing am 09.12.16 ...

von Selina1123 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben! Was waren eure ersten Ss Anzeichen? Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich aber nur eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die heute schon wieder weg ist. Könnte das ein Anzeichen ...

von MarshmallowM 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühstest ES+10

Hallo Mädels, habe heute morgen einen Test gemacht meine Periode müsste ich ca am 12 oder 13 bekommen. Der Test war vom clear blue digital. Ergebnis war nicht schwanger. War heute Abend dann noch neugierig und habe den Test aufgemacht wo man dann das Stäbchen sieht. ...

von Johanna1102 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hoffnung auf Schwangerschaft

Liebe Forum-Mitglieder, da mein erster Beitrag scheinbar nicht den Weg ins Forum geschafft hat (aus welchen Gründen auch immer), verfasse ich ihn nochmals, etwas abgekürzt ;) Ich hoffe im Moment darauf schwanger zu sein. Generell ist mein Zyklus sehr verschieden. Meistens ...

von Mrs.H.C 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.