Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 01.07.2014, 14:08 Uhr

Zarte Linie

Guckt mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zarte Linie

Antwort von sweet_dragon855 am 01.07.2014, 14:12 Uhr

man kann die linie erahnen , mach doch in zwei tagen doch mal ein digi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Linie

Antwort von Maskottchen am 01.07.2014, 14:27 Uhr

Du bist jetzt ES+12,richtig?

Leider neigt dieser Test zu VL Linien. Ist mir schon zwei mal passiert. Letzten Zyklus und vor drei Monaten.

Zur Not mach in 2 Tagen noch mal einen, aber freu dich noch nicht zu sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Linie

Antwort von Honey58 am 01.07.2014, 14:58 Uhr

Nimm es mir nicht übel, aber langsam ist mal gut. Du hast doch heute morgen einen Clearblue gemacht, oder? Der hat "nicht schwanger" angezeigt, richtig?

Was Du hier siehst ist höchstwahrscheinlich eine VL.

Hast Du mal die Antwort von Dr. Michelmann gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Linie

Antwort von god-bless-u am 01.07.2014, 18:05 Uhr

Wie kann man nur so sein. Sei mir nicht böse aber es macht dich nicht schwangerer umso mehr Tests du machst. Du wirst noch in ein tiefes Loch fallen wenn du weiter so machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Linie

Antwort von mamarie3410 am 02.07.2014, 14:20 Uhr

*einschleich*
VL!
Hatte ich bei diesem Test jedes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dr. Michelmann

Antwort von elfische.druidin am 03.07.2014, 10:22 Uhr

Hmmm.... Dr. Michelmann hat gesagt kein GV, keine IUI. Vielleicht sagt er das, weil er es als generellen Wert sieht. Denn das war ja unser erstes Spermiogramm überhaupt... Die im Kinderwunschzentrum meinten, dass Paare mit so einem Spermiogramm mit GV schon 3 Kinder auf normalem Wege gezeugt hätten...
Ehrlich gesagt bin ich nun ganz schön irritiert. Mal sagt man uns nein, mal sagt man uns es sei nicht komplett unmöglich auf normalem Wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.