Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 20.05.2015, 14:45 Uhr

ZT 87 nach absetzten der pille

Hallo alle zusammen,

Bin mittlerweile bei ZT 87 nach absetzen der pille und mene Periode ist noch immer nicht in sicht :(
Ich hab aber ganz normal spinnbaren ZS ( letzten 4 Tage) heute is er wieder cremig flüssig ( sorry für die Details ! ) Meine Haut ist seit 2 Wochen wieder schlechter geworden ( kleine Pickelchen... ) Ab und an hab ich in den letzten Tagen so ein Ziehen links und rechts im Unterbauch. hab ja gehofft das meine tag jetzt dann bald da sind aber nix. Blutuntersuchung war alles ok. Seit gestern nehem ich Mönchspfeffer und hoffe das dass vl etwas ändert. Ahja noch ne frage kann ich eingentlich mönchspfeffer und femibion paralel nehmen ?!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Erfahrungsbeiträge !

LG juju :)

 
3 Antworten:

Re: ZT 87 nach absetzten der pille

Antwort von Stuff84 am 20.05.2015, 20:16 Uhr

Puh du arme das ist ja jetzt verdammt lang.

Wann genau war denn der Bluttest und wurde eine schwangerschaft ausgeschlossen?

Ja du kannst das parallel nehmen, fembion ist nur eine VitaminPräparat. Allerdings würde ich dir zu folio forte raten, dass selbe Produkt nur günstiger. bei fembion bezahlst du den Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 87 nach absetzten der pille

Antwort von -juju- am 20.05.2015, 21:07 Uhr

He, ja schon echt lange! :( ja eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Der Bluttest war vor ca 2 Wochen. Ah ok danke für den Tipp :)

LG juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 87 nach absetzten der pille

Antwort von Stuff84 am 20.05.2015, 22:11 Uhr

Was sagt dein FA dazu? Wenn die Mens nicht von alleine kommt, dann kann dein Arzt auch nachhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und warten auf die nächste Periode

Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger still mit und hab nun auch eine Frage. Ich habe bis Ende Februar die Pille genommen. Da hatte ich ganz normal meine Regel (24.02.-28.02.). Danach dann einen neuen Blister angefangen und zwei Pillen (Tag 8/9) vergessen- an den Tagen ...

von Steffi_2015 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

von MissDragonLady 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kommt das vom Absetzen der Pille?

Also ich bin heute ES+12 und warte bis Dienstag zum NMT mit dem testen. Jetzt jedoch mal eine Frage die mich beschäftigt: ich habe einen Blähbauch, bekomme innerhalb weniger Stunden fettige Haare, habe Stimmungsschwankungen, meine Brüste fühlen sich praller an und ich muss ...

von Leon-Hanna 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ich meine Pille genommen habe war es ...

von saveline 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach der Pille

Hallo zusammen, am 12.04. werde ich meine letzte Pille nehmen und ab August wollen wir dann loslegen (ab Mai nehme ich dann auch Femibion ein). Jetzt habe ich total Angst was meinen Zyklus nach Absetzen der Pille betrifft. Muss man zum Schwangerwerden einen regelmäßigen ...

von Anthony89 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach der Pille

Hallo zusammen, am 12.04. werde ich meine letzte Pille nehmen und ab August wollen wir dann loslegen (ab Mai nehme ich dann auch Femibion ein). Jetzt habe ich total Angst was meinen Zyklus nach Absetzen der Pille betrifft. Muss man zum Schwangerwerden einen regelmäßigen ...

von Anthony89 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille direkt vor der Hochzeit absetzen - zu riskant?

Hallo zusammen, meine Regel kommt mit der Pille immer wie bestellt. Es wird so sein, dass ich am 28.6. meine Regel bekomme. Am 3.07. werden wir heiraten und am 7.7.soll's los gehen in die Flitterwochen für 10 Tage. Ich würde gerne am 28.6. das letzte Mal die Pille nehmen und ...

von summerspirit 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.