Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschi15  am 03.10.2015, 11:47 Uhr

ZT 50 positiver Ovu-Test

Hey Mädels..
Heute morgen hab ich ein Ovu test gemacht. Kann das sein das der positiv ist?!
Bin völlig erstaunt 50.Tag und jetzt erst der Sprung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 03.10.2015, 12:12 Uhr

Hallo puschi. ,
ja der ist positiv.na dann ran an den Mann.
Sind deine Zyklen immer so lang?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 12:17 Uhr

Oh ich bin ganz aufgeregt.
Meine Zyklen sind unterschiedlich der erste seit absetzen der Pille im März War 70 der zweite 41 der dritte 37 und jetzt bin ich bei 51 und warte...
Das frustriert mich immer.. Wollte eigentlich keine ovu s mehr machen aber heute morgen musste ich das irgendwie und schwupps sah ich diesen strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 03.10.2015, 12:36 Uhr

Ja das mit den monsterzyklen kann ich auch.
aber schwanger bist du nicht oder?
hast mal ein test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 12:38 Uhr

Ja hab ich vor einer Woche und heute und beide negativ deswegen hab ich mal ein Ovu test gemacht. Da mein zervix schleim auch spinnbar War. Und ich mir das gar nicht vorstellen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 03.10.2015, 13:04 Uhr

Na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 13:07 Uhr

Alles klar wird gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 03.10.2015, 16:20 Uhr

Drücke dir die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 16:22 Uhr

Ich danke dir. Drücke sie mir auch. Wie ist es eigentlich bei dir? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 03.10.2015, 21:33 Uhr

Wie was meinst du bei mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 23:09 Uhr

Deine Geschichte... was bei dir los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 04.10.2015, 11:43 Uhr

Sorry stand ein wenig auf der Leiter
Wir versuchen seit über einem Jahr ein Kind zu zeugen.
Untersucht wurden wir beide.vor ein paar tagen hat man bei mir eine bauchspiegelung gemacht.kiwu haben wir auch gewechselt.seit dem wir bei der neuen sind geht es mir ein wenig besser. Und die haben nicht für alles ein pillchen sondern haben auch was nützliches gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 04.10.2015, 16:07 Uhr

Ok. Hast schon das Ergebnis von der Bauchspiegelung?
Mein gyn hat uns das auch vorgeschlagen wir haben im November ein Termin in der KiWu Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von trine 29 am 05.10.2015, 7:26 Uhr

Ja habe ich.
gefunden hat man nichts.nur das Anfangsstadium von pco.
Mehr aber auch nicht.
Eigentlich genauso weit wie vorher.
aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wohl.was bej der ersten kiwu nicht wirklich so war.
Könnte mich nur drüber ärgern warum wir nicht von vorn herein gleich zu der jetzigen kiwu gegangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50 positiver Ovu-Test

Antwort von Puschi15 am 06.10.2015, 16:31 Uhr

Ok. Dann hoffe ich das die Therapie bei dir anschlägt die sie dann wohl machen wollen.
Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig schreiben wie es läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung...?

Guten morgen ihr lieben... vielleicht haben einige von euch das selbst schon mal erlebt und können mir meine "frage" beantworten. meine letzte Periode war vom 11.09- 18.09. so, am 22.09 (dementsprechend 12. ZT) bekam ich plötzlich Mens-artige Unterleibsschmerzen, erst in ...

von lovely1988 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, bei unserem 2. Kinderwunsch klappts leider nicht mehr so schnell wie beim ersten Kind. Wir haben jetzt ein halbes Jahr einfach ohne zu verhüten geherzelt, das hat aber bisher nicht zum Erfolg geführt. Deshalb habe ich mir die Ovulationstests von Clearblue ...

von Wurm 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu- Test Experten gefragt

Hallo, habe dich wieder Ovus genommen. Es ist noch zu früh im Zyklus, aber ich fange lieber früher an. Vorgestern, ZT8 war er, wie erwartet negativ, zweiter Strich sichtbar, aber nicht in der Nähevon positiv, gestern, ZT 9,war er nachmittags fast positiv ( ja, ich weiß das gibt ...

von NLA 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu, gestern NMT

Guten morgen, ihr habt ja gestern meinen SST gesehen .. heute SST nichts erkannt aber dieser Ovu.. ES war vor 15 Tagen - laut Ovu.. und danach dann auch richtig negativ.. heute einen Tag nach NMT dann dieser Ovu - mens bisher auch nicht ...

von Nadine1101 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest wie lang testen?

Habe heute zwei Ovutest gemacht(10er und 20er ),beide waren deutlich positiv! Sollte ich die nächsten Tage noch testen oder brauche ich das nicht mehr? Und wie lange sollte ich dann noch testen?Ist erster Zyklus das ich mit den Ovus ...

von de-steffi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest wie lang testen?

Habe heute zwei Ovutest gemacht(10er und 20er ),beide waren deutlich positiv! Sollte ich die nächsten Tage noch testen oder brauche ich das nicht mehr? Und wie lange sollte ich dann noch testen?Ist erster Zyklus das ich mit den Ovus ...

von de-steffi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, Ich versuche schwanger zu werden und nutze seid 2 Zyklen Ovulationstests. Ich habe dienen Zyklus direkt am ersten nach meiner Mens damit begonnen. Ab dem 12. Zyklustag waren langsam die steifen deutlicher zu sehen, vom 16. - 18. Zyklustag waren sie positiv. In ...

von Gänseblümchen90 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallöchen meine Damen! An die Ovu-Test-Expertinnen hier: Ich vermute anhand von Mittelschmerz und sehr spinnbaren Zervixschleim, dass ich einen ES hatte.... Schleim fing am Dienstag an, gestern dann ab früh morgens Mittelschmerz vom Feinsten.... und tollen ...

von KleineMaus85 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.