Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95 am 08.06.2017, 12:08 Uhr

ZT 48!

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Situation hören. Ich bin heute am ZT 48 und habe normalerweise einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus von 32-35 Tagen. Ich weiß nicht, wann mein ES war/ist. Wir hatten zwischen ZT 15 und 23 regelmäßig geherzelt. Dann war ich im Urlaub bis Sonntag. Da ich während dem Urlaub meine Mens nicht bekam und an zwei Tagen letzte Woche meine Brustwarzen unheimlich empfindlich waren und auch etwas geschmerzt haben und ich die letzten Tage morgens auch immer so eine Art Sodbrennen habe, dachte ich eigentlich es hätte geklappt - allerdings habe ich gleich Montag morgens einen Test gemacht und der war eindeudig negativ. Genau wie der am Dienstag morgen zu früh zum testen kann es nicht gewesen sein, oder?

 
1 Antwort:

ZT 48

Antwort von Zava-Mamy am 08.06.2017, 13:34 Uhr

Puh da du nicht weißt wann wann dein ES war kann man nur mutmaßen.
Vielleicht hat sich dein Eisprung diesmal noch etwas mehr hinausgezögert wie sonst. Ganz vielleicht könnte er sogar erst noch bevorstehen.
Meine grosse Tochter entstand an ZT 60. Und das war ein für mich außergewöhnlich langer Zyklus. Also möglich ist alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.