Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 04.02.2017, 9:02 Uhr

ZT 45 und noch immer keine Mens

Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile bei ZT 45 und noch immer keine Periode in Sicht. Hab nicht mal mehr Unterleibschmerzen, allerdings fangen langsam meine Brüste an zu schmerzen. Hab an ZT 33 und an ZT 42 einen SST gemacht. Natürlich beide negativ. Hatte an ZT 40 und 41 sehr spinnbaren ZS. So hatte ich das noch nie. Kann das der ES gewesen sein? Hab eigentlich gedacht, dass sich evtl meine Mens ankündigt. Aber dem war nicht so. Möchte doch einfach nur in den nächsten ÜZ starten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

 
2 Antworten:

Re: ZT 45 und noch immer keine Mens

Antwort von Julefabi2010 am 04.02.2017, 11:37 Uhr

Hallöchen,

weißt du denn mit Gewissheit, wann und ob dein Eisprung war? Falls nicht, würde ich vielleicht Anfang der Woche(falls die Tage nicht kommen) mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen, denn zu langes Warten bringt dir auch nichts, der Arzt kann dann mal drauf schauen und dir sagen was los ist. Vielleicht auslösen und dann kannst du in den nächsten Zyklus starten.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 45 und noch immer keine Mens

Antwort von Pretty86 am 04.02.2017, 15:36 Uhr

Weiß leider nicht wann mein ES war. Hab beim letzten Mal nicht getestet. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann ruf ich mal beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt das oben genannte Thema.. Kurz zu mir: 26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt. Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit ...

von JenniLotte 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens

Hallo zusammen. Ich bin jetzt NM +6 und keine Mens in Sicht. Bekomme sie sonst immer pünktlich. Hatte aber dieses Mal bei ES +3 bis ca 3-4 Tage vor Mens Schmierblutungen. 1Tag stark sonst immer schwach. Hattet ihr das schon mal? Könnte ich schwanger sein. Tests waren ...

von Tamara1997 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unregelmäßige Mens, jetzt überfällig

Hallo, mein erster Beitrag! Wir versuchen es schon seit ein paar Monaten- allerdings ohne das ganze zu intensiv zu betreiben- fällt mir schwer entspannt zu bleiben &584; Ich hatte bis August einige Monate einen ziemlich langen Zyklus ...

von julchen0088 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein. Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen ...

von Lara1995 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Negative ovus, keine mens , negativer Test :(

Hallo, so langsam bin ich ratlos, wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden doch es will nich klappen. kleine Vorgeschichte: im Mai hab ich mit meiner Pille aufgehört , hab dann normal meine Tage bekommen und hatte dann einen Zyklus von 30 tagen. Der ...

von Flocky27 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens schon wieder nur 2 Tage...

es ist einfach unglaublich..... mens am mittwoch morgen bekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei... ich war ja beim Eisprung Ultraschall, von dem her weiß ich dass die Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut war.... Hormonstatus wurde auch schon gemacht, also ...

von mutzi 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da :(

sorry fürs jammern.... obwohl die chancen den monat echt schlecht standen hatte ich irgendwie gegen ende hin doch noch hoffnung :( aber mal wieder sollte es nicht sein.... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... ich gehe am 21. november wieder zum zyklusultraschall und ...

von mutzi 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.