Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia1203 am 06.10.2015, 14:05 Uhr

ZT 16 - Follikel 14mm, GMS 5mm

Hallo zusammen, war ZT 12 beim FA zum US. Da war die GMS 5mm und das grösste Follikel 14mm. Heute ZT 16 alles gleich geblieben. Kann das noch was werden? Hier noch meine Zykluskurve. Letzten Monat war mein ES um ZT 20 rum.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/825443

 
4 Antworten:

Re: ZT 16 - Follikel 14mm, GMS 5mm

Antwort von FrauStorch am 06.10.2015, 17:29 Uhr

Ist echt kein Follikel größer geworden? Waren beide Eierstöcke darstellbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 - Follikel 14mm, GMS 5mm

Antwort von alessia1203 am 06.10.2015, 18:06 Uhr

Nein war alles wie vor 4 Tagen, auch die GMS. Muss ich den Zyklus abhaken oder meinst du die köönen doch noch springen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 - Follikel 14mm, GMS 5mm

Antwort von alessia1203 am 06.10.2015, 18:07 Uhr

Ja links 14mm, rechts war der grösste 12mm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16 - Follikel 14mm, GMS 5mm

Antwort von FrauStorch am 06.10.2015, 22:17 Uhr

Keine Ahnung, was sagt denn dein Arzt? Hängt ja von deinen Hormonwerte ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eingebluteter Follikel 4 cm groß

Liebe Mädels, ich bin langsam ratlos und wende mich mal an Euch. Mein Mann und ich versuchen seit April 2014 schwanger zu werden. Währenddessen wurde bei mir Endometriose festgestellt und über eine Bauchspiegelung entfernt. Seit einem Monat erhalte ich noch Progesteron in ...

von Sanda87 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

ZT25 - und endlich ein Follikel :)))

Hi! Gerade komme ich von meiner FÄ und ENDLICH gab es auf dem US mal was anderes als nur Grau zu sehen. :-) Wunderhübsche 1,6cm groß... Ich bin SO erleichtert! Musste ich mal loswerden. Sitze hier grinsend im Büro. Schöner Tag! ...

von MelanieET 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zt 14 Follikelgröße

Hallo, ich bin heute zt. 14 habe mit Clomifen und Puregon stimuliert. Heute bei der Kontrolle war ein Follikel links 21mm und 3 Follikel rechts 15-16mm. Nun meine Frage, ich löse morgen früh mit Brevactid aus. Wie hoch ist die Chance, dass alle 4 springen? Wachsen die anderen 3 ...

von nurso 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel reif aber Ovu negativ

Hallo Mädels, ich benötige eure Hilfe. Gestern war zur Ultraschall ZT 16(bin im zweiten Clomifen Zyklus) und mein FA meinte das ein Follikel schon 20mm groß ist und vermutlich in den nächsten 72 Stunden springen wird. Er hat mir geraten gestern GV zu haben und in zwei ...

von Mira88 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Bin verwirrt FA sieht Follikel am ZT 22

Hallo Mädels, ich bin ein bisschen verwirrt. Wir versuchen seit ca 8 Jahren schwanger zu werden. Hab auch 2 Laparoskopien hinter mir und 1 Eileiteschwangerschaft bei der mein li Eileiter leider verletzt wurde. .Jetzt war ich diese Woche ...

von petalillo 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

zt. 13 Follikel 16mm zu klein?

War heute bei der US Kontrolle und durch mein PCO waren natürlich viele kleine Bläschen zu sehen aber auch größere. Rechts waren 2 größere da weiß ich leider keine größe mehr und links 1 großes mit 16mm. Die auf der rechten Seite waren nicht größer eher kleiner. Hab nun schon ...

von jazzi09 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Frage bezgl Follikel-Anzahl

Hallo Mädls, eine blöde Frage. Wir sind seit 2 Monate in einer Kiwu-Klinik und starten nächsten Zyklus mit unserer 1.ICSI. Ich hatte an ZT 7 eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und da stellt sich eben heraus dass mein linker Eileiter dicht ist (da wo meine Eisprünge zu 90% ...

von Kiara1 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgröße

Hallo :-) ich bräuchte euren Rat, gestern war ich bei meinem Gyn zum Follikelschau am 10 ZT. Die Follikel war gestern 16,6mm groß und laut Ärztin, die in der selben Praxis arbeitet (Vertretungsärztin da mein Arzt Urlaub hat) eine schöne Follikel am rechten Eierstock ...

von cocolatte 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelpersisdenz

Hallo :-) Wer kennt sich mit Follikelpersisdenz aus? Oder wer hat die gleiche Diagnose? Habe jetzt eine Eierstockzyste da der Follikel nicht gesprungen ist :-( Jetzt muss ich 12 Tage Chlormadinon nehmen damit ich eine Abbruchsblutung bekomme damit hoffentlich die Zyste ...

von cocolatte 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.