Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 12.03.2015, 19:51 Uhr

Wollte mich kurz melden

Hallihallo,

ich war vor wenigen Jahren schonmal hier aktiv und schleiche mich hier nun seit einer Woche wieder rum.
Ich bin noch/ bzw. wieder im Kinderwunsch seit etwas mehr als einem Jahr und dies mit einem neuen Partner mittlerweile.

Umkreise ab jetzt hier das KiwuForum und das KiwuBehandlungsForum.

Auf gute Gespräche, viele Ratschläge und Tipps und einen anregenden Autausch.

LG

 
12 Antworten:

Re: Wollte mich kurz melden

Antwort von blacki am 13.03.2015, 7:03 Uhr

Hallo Sunshine2008-22

Herzlich Willkommen zurück :))

Na dann auf eine Erlebnissreiche Zeit :))))
Ich drück dir die Daumen schnell positiv zu testen!!
Im welchen ÜZ seit ihr denn?
Neuer Mann neues Glück :)

Lg und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden

Antwort von Alice27 am 13.03.2015, 13:01 Uhr

Hallöchen Sunshine 2008 !
Wir sind auch seit fast 2 Jahren am versuchen. Seit 2 Monaten bei kiwu , heute habe ich eine Spritze bekommen zum Eisprung auszulösen, sollen heute Abend und Morgen miteinender treiben&515; und in 2 Woche ss Test machen. Mal sehen . Die nächsten 2 Wochen werden bestimmt wie 2 Jahre dauern. Bin schon jetzt gespannt. &515; wie geht's dir? Und womit versucht ihr schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu danke :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2015, 16:39 Uhr

Hey danke dir für die liebe Mail!
Sind im ca. 15.ÜZ jetzt... haben nicht genau gezählt, ist eine Schätzung daher.
Habe aber auch langsam Bammel, dass langsam die Uhr tickt die biologische..... ;p

Wie ist es bei euch?

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Alice

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2015, 16:47 Uhr

Mit meiner ersten intensiven Beziehung, wir waren fast zehn Jahre zusammen, hatten wir ca. 8J. Kiwu unerfüllt....
Ich muss dazu sagen, ich habe amfangs (die ersten Jahre) meinen ES falsch berechnet!!! :/
Mit dem neuen Partner bin ich nun seit kurzem in der KiwuKlinik in Behandlung glaube sechs Wochen jetzt ca.
Muss seit Gestern Clomi nehmen zum ersten Mal...
Bin gespannt..

Hast die Spritze vom Arzt bekommen ja?
Ich muss sie mir selbst spritzen Ende nächster Woche..

Welche Tests wurden bei euch gemacht? / Untersuchungen?
Was kam da bei euch raus?

LG
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu danke :)

Antwort von blacki am 13.03.2015, 17:57 Uhr

Hallo :))))

Wir sind gerade beim 2 Übungszyklus...
Und ich bin heute ES+13 und bin ganz hibbelig ob der Drache morgen kommen oder nicht ...
Hey gib noch nicht auf... Vielleicht müsst ihr euch einfach nur etwas locker machen (ich weiß leicht gesagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu danke :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2015, 18:10 Uhr

Oh, noch ganz am Anfang...
Morgen NMT!? - dann drück ich ganz fest die Daumen!:)
Testest du Morgen?

Ja versuche ja schon nur noch an Arbeit zu denken und das klappt inzwischen auch recht gut muss ich sagen.
Nein aufgeben gibts so schnell bei mir nicht keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden

Antwort von Stuff84 am 13.03.2015, 23:06 Uhr

Kaum zu glauben das es dich noch gibt. Viel Glück beim schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo :)))

Antwort von blacki am 14.03.2015, 6:29 Uhr

Guten Morgen Sunshine2008-22

Ja heute ist NMT schauen wir mal was der Tag so alles mit doch bringt :)) Nein ich teste noch nicht... Hab bei ES+11 getestet mit ein frühtester von Quick und der war negativ und da dachte ich mir ne komm lass es lieber sein :)))

Und wie geht es dir soweit? :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden

Antwort von Alice27 am 16.03.2015, 21:23 Uhr

Sunshine2008 meine Liebe ich hatte mit clomifen angefangen, hat aber nix gebracht dann müsste mir 10 Tage lang gonal f Spritze jeden Tag verpassen dann bin zum doc und war ein Ei nur reif geworden, er hat dann den Eisprung ausgelöst mit einer Spritze weiss ich jetzt überhaupt nicht welche es war und sollten an den und nächsten Abend arbeiten &515; . Und so haben wir auch gemacht , ab den 3 Tag von der Spritze sollte ich jeden Abend 2 Kapseln utrogest für 14 Tage einführen( heute ist erst der zweiter Abend). Na und in 2 Wochen soll ich ss Test machen ob es geklappt hat. Ich bin so gespannt denke nur an ss ob es geklappt hat . Vor mir noch 12 Tage ungewissenheit. Womit probiert ihr süsse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)))

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 16.03.2015, 21:58 Uhr

Gey!:)

Hast du mittlerweile getestet?:)
Gibts was neues?

Mir gehts gut, Arbeit war stressig, bin auch sehr k.o. vom Tag...
Danke der lieben Nachfrage :)
Muss Morgen Abend zur Gyn.

Wie gehts dir denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 16.03.2015, 22:06 Uhr

Ah okay,
das ist ja was.
ich muss mich laut Arzt selbst spritzen... hab soetwas noch nie gemacht.
Muss Morgen zum Ultraschall...
Bissl mulmig is mir schon ehrlich gesagt....

Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden

Antwort von Alice27 am 18.03.2015, 20:53 Uhr

Sunshine2008-22 na wie geht's? Was sagte der Ultraschall ?? Mit der Spritze schaffst du, habe auch geschafft. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kurze Frage zu eisprung!

Hallo ihr lieben, Ich beobachte meinen zyklus nun schon ein wenig länger. Prüfe jeden tag meinen ZS und trage das auch in eine Art Kalender ein.. ich Messe aber keine Temperatur oder sonstiges... ;) Heute morgen War mein zs spinnbar und klar! Über den ganzen tag verteilt ...

von mellimom 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

schaut mal kurz :)

Hab heut zwei test's gemacht :) einmal morgens von testamed Und einmal von yes or no hab ich mittags gemacht :) Bei beiden glaube ich eine hauchdünne Linie zu sehen Was meint ihr Kann leider nur einzeln hochladen also kommt bild zwei ( der vom mittag) in einem ...

von pia-michaela 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Muss mich kurz ausheulen/ Heute Blutabnahme

Ich hoffe sehr das es im nach 2 Jahren üben und dem ersten clomifen Zyklus nun geklappt hat. Heute war ich beim Blutabnehmen das Ergebnis bekomm ich Mittwoch oder Donnerstag. Hab bammel davor, Denn am Donnerstag den den 22.1. war ich zur Ultraschallkontrolle beim Arzt da war ...

von süßesbienchen 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Blutung kurz nach ES

Hallo, ich hab jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und auch etwas Schmerzen im Unterleib. Ich hatte diesen Zyklus Ovus benutzt und mein ES müsste 2 oder 3 Tage vor Beginn der Blutung gewesen sein. Bin verwirrt, dies ist mein erster ÜZ nach einer FG (nach der ersten ...

von Jelli85 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Antibiotika kurz nach ES, trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, leider hat es mich voll erwischt, aus der Erkältung die letzte Woche Donnerstag noch Harmlos war ist bis heute eine Lungenentzündung entwachsen. Samstag oder Gestern war ES..Mittwoch/Freitag und Sonntag morgen wurde geherzelt. Nun bekomme ich Antibiotika. ...

von Anything_anyday 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht wer mich hier noch kennt, es ist schon einige Monate her ... Leider können mein Mann und ich wohl keine eigenen Kinder bekommen, und eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in Frage. Wir haben uns dann für ein Pflegekind bzw. eine ...

von Lillyschatz 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2 ES kurz hintereinander?

Hallo Mädels. Hab da mal ne blöde Frage über die ich aber schon öfters nachgedacht habe. Kann es sein das man auch 2 Eisprünge pro Zyklus hat? Irgendwie war es diesmal seltsam. Am 11.10 waren die billigen Ouvs meiner Meinung nach positiv, ZS war super und leichten ...

von Kiri83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, gibt es hier noch andere Mädels die auch kurze zweite Zyklushälften haben? Meine vorletzte war 10 Tage, die jetzige 9 Tage lang... Bin jetzt Anfang des 5. Zyklus nach 13 Jahren Pille. Was meint ihr, reguliert sich das noch? Bin etwas gefrustet, bin jetzt zwar ...

von FrauStorch 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen :)

Guten Morgen zusammen Bisher war ich eher eine stille Mitleserin, jetzt dachte ich mir ist es mal an der Zeit Hallo zusagen. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, und mein Mann ist 32 Jahre, wir ...

von vanessa87 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.