Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2310 am 26.01.2015, 21:05 Uhr

Wirklich positiv?

Hallo zusammen

Da dies mein erster Monat mit Ovus (20 Sensitivät) ist, wollte ich gern mal eure Meinung zu diesen drei Tests haben
Kann ich davon ausgehen dass der ES auch wirklich war? Tempi messe ich noch nicht aber ZS war cremig und teilweise nasses Gefühl im Höschen

Parallel habe ich den Clearblue Monitor, der mir am ZT 12 (23.1) dann Max angezeigt hat und vom 18.1 bis 22.1 Hoch

Wir haben fleissig geherzelt am 18.1, 19.1 21.1, 22.1 und 24.1

Könnte es da geklappt haben? Klar bringt ein Test sicher Aufschluss nur dauert das noch so lange :( und ich bin mir auch nicht sicher, wie lange der Zyklus gehen wird

Leichtes Ziehen im UL spüre ich

Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wirklich positiv?

Antwort von VickyCaro am 26.01.2015, 21:41 Uhr

Sieht gut aus !!! Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv?

Antwort von Stuff84 am 26.01.2015, 21:44 Uhr

also ich hätte sie nicht als positiv gewertet, denke die sind für dich zu stark.

dem clearblue kannst du aber sicher vertrauen, der ist sehr sicher.

ob der es aber auch wirklich geklappt hat, würde man nur an einer kurve sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv?

Antwort von nkurtz37 am 26.01.2015, 21:54 Uhr

Hab auch die Ovus und ja sieht sehr gut aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv?

Antwort von blattlaus am 26.01.2015, 21:59 Uhr

... ein positiver Ovu heißt leider nicht automatisch, dass da auch zwingend was springt - das siehst Du nur an der Temperatur....

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv?

Antwort von Skyla am 27.01.2015, 10:34 Uhr

Positive Ovus und "guter" ZS (nasses Gefühl/viel ZS) ist schon mal gut. Aber wie blattlaus bereits schrieb: Du kannst n u r an der Temperatur erkennen, ob (und wann) tatsächlich ein ES stattfand.

Der CB ist ja auch nur ein (teurer) Ovu.

Ohne die Temperatur geht es einfach nicht - wirklich. ;)

Ob es geklappt hat: hängt von so vielen anderen Faktoren zusätzlich ab! Reicht ja nicht, um den ES herum GV zu haben - sonst wären so viele Frauen schon viel früher/schneller/öfter schwanger. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv?

Antwort von Bea2310 am 27.01.2015, 11:09 Uhr

Ich weiß schon dass die beste Methode die Tempi ist, werde ich auch anfangen, wenn es jetzt nicht geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Muss ich bei der Tempi dann immer zur gleichen Zeit messen? Frage deshalb, weil ich am WE doch etwas länger liegen bleibe und nicht um 7 Uhr aufstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver und negativer Test

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 7 Tage über dem üblichen Beginn meiner Periode und habe Symptome die man sowohl als Nebenwirkung der pillenabsetzung als auch als schwangerschaftsanzeichen deuten könnte. Frühtest 2 Tage nach Ausbleiben der Periode war negativ, hab den auch ...

von Du2014 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und doch traurig

Ich habe heute mein blutergebins von Montag bei der FA erhalten, nachdem ich am WE Zwischenblutung bekommen habe. Mein betahcg wert ist ganz leicht erhöht. Das kann nun alles bedeuten.....FG, EileiterSS, Frühschwangerschaft, oder anderes!

von Intoto297 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv ?

Hallo erst mal ich bin neu hier. 26 Jahre habe bereits ein Kind und nun ist das zweite in Planung :-) Mein Freund ich versuchen es jetzt 4 Monate. Also seit der Zeit lassen wir die Verhütung weg. Mein Zyklus bewegt sich immer zwischen 26 - 30 Tage.. Also auch ziemlich doof ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.