Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück08 am 11.07.2016, 21:00 Uhr

Wir wünschen uns ein Baby!

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bitte euch um euren Rat.
Ich und mein Freund sind schon seit mehreren Jahren zusammen.
Ich befinde mich in einen unbefristeten Arbeitsverhältnis und wir haben uns dafür entschieden eine Familie zu gründen.
Momentan befinden wir uns im 3 ÜZ. Ich bin etwas unsicher ob es vielleicht geklappt haben könnte. Ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Wie ich darauf komme? Ich habe seit über einer Woche ziehen im Unterleib. Meine Brüste spannen und der Vorhof hat sich dunkel gefärbt. Außerdem bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ich hätte am 30.06 meine Periode bekommen sollen. Es startete 25.06 mit bräunlichen Ausfluss dieser hat bis zum 29.06 angehalten. (Ganz ungewohnt!) leider kamen dann am 30.06 leichte Blutungen aber wirklich nur leichte. Diese haben bis zum 03.07. angehalten, danach hatte ich für 2 Tage wieder diesen bräunlichen Ausfluss. Mich hat es gewundert weil ich diesmal keine Schmerzen in der Zeit von meiner Periode hatte. (Untypisch) aufgrund von der doch leichten Blutung, habe ich den Gedanken das es geklappt haben könnte zur Seite gelegt. Ich habe mir einen Ovalationstest besorgt den ich schon seit Beginn der Periode benutze. Dieser zeigt bisher immer nur einen Balken an. Das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Leider waren bisher alle Tests negativ. Ich fühle mich wie aufgebläht und mein Unterleib ist so hart wie ob ich meine Periode habe. Was meint ihr? Könnte ich doch schwanger sein? Nur da müssten die Tests ja langsam mal positiv anzeigen! Über antworten würde ich mich sehr freuen!

 
6 Antworten:

Re: Wir wünschen uns ein Baby!

Antwort von alexa271187 am 11.07.2016, 23:03 Uhr

Welchen Zyklus hast du denn...
Wieso machst du kein Termin bei Frauenärztin weil das ist doch nicht normal das du mall blutungen mal was schmiriges kriegst...
Bei Fehlgeburten zeigt der test trotzdem positiv also kann es zum Glück schon nicht sein aber der test ist auch zu 99 Prozent sicher...Da der negativ zeigt bist du leider nicht schwanger...Aber ich würde auf deine stelle morgen zum Frauenarzt ein Termin sofort machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen uns ein Baby!

Antwort von Babyglück08 am 12.07.2016, 9:21 Uhr

Guten Morgen, danke für deine schnelle Antwort! Also in der Regel habe ich eine Zykluslänge von 25- 29 Tagen. (Schwankt immer Etwas - diesen Monat waren es 29). Das macht es leider nicht leichter die fruchtbaren Tage zu berechnen. Deshalb habe ich mir den Ovalationstest von clearblue besorgt. Leider ist meine Frauenärztin noch im Urlaub. Sobald Sie wieder da ist werde ich sofort einen Termin vereinbaren!
Ich habe mir solche billigen Tests aus dem Internet besorgt. Die teuren Tests habe ich bis letzten Monat noch genutzt. Nur von den billigen kann man auch mal mehrer machen, ohne das es ins Geld geht. Wo die Schmierblutung losging hatte ich die Hoffnung das es geklappt hat. Aber momentan bin ich einfach nur verwirrt! Ging es jemanden von euch schonmal so ähnlich? Wart ihr da vielleicht doch schwanger! Mich bringt halt das Ziehen und der Druck im Unterleib immer wieder zum zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen uns ein Baby!

Antwort von alexa271187 am 12.07.2016, 23:26 Uhr

So ich bins schon wieder...Es schreibt wie ich sehe keiner mehr....Hast du zur zeit richtigen Stress es kann auch natürlich durch Stress kommen....Oder Fehlgeburt ganz im früheren Wochen was man auch nicht merkt kommt einfach mit schmirblutt oder blutungen raus....Aber ohne Ausschabung dann....Klar ich kann dich damit jetzt nicht beruhigen aber besser so als mit Ausschabung
Wie lange versuchst du eigentlich schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen uns ein Baby!

Antwort von Babyglück08 am 13.07.2016, 7:48 Uhr

Guten Morgen Alexa, ich merk schon..mit mir möchte anscheinend niemand schreiben! :( ;-) Kinderwunsch ist schon sehr lange da. Mit üben haben wir vor 3 Monaten abgefangen,soll ja auch alles passen, wenn man sich für diesen Schritg entscheidet. Also alles noch im Rahmen. In welche ÜZ bist du? Ich habe morgen kurzfristig einen Termin bei einem anderen FA bekommen. Ich bin gespannt. Vielleicht habe ich auch wieder eine Zyste. Fehlgeburt? Du machst mir gleich Angst. Es waren aber keine Gewebestücke dabei oder so. Ovalationstest hat heute 2 Balken angezeigt. Naja ich werd mich morgen nochmal durchchecken lassen. Das wir hoffentlich danach beruhigt weiter liebseln können. Stress eigentlich nicht. Klar gibt es mal kleine Sachen aber da wäre mir nicht aufgefallen das mich das weiter mitgenommen hat. Vielleicht steiger ich mich auch viel zu viel rein. Ich meine, es vergeht kein Tag an dem ich hoffe das es klappt. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen uns ein Baby!

Antwort von alexa271187 am 13.07.2016, 10:52 Uhr

Hey bloß nicht angst haben es war nur Vermutung was es sein kann....Aber auch mit Fehlgeburt zeigt der test das man schwanger ist...schön das du so schnell Termin bei Frauenärztin bekommen hasst....sag dan Bescheid was das war....Ich habe eigentlich kein Problem mit schwanger werden....Ich habe ganz anderes Problem wen du willst dan kannst du meine Geschichte auch hier bißchen unter dir nachlesen....Du findest die unter diesen Beschreibung
2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?
Und dir drücke ich die Daumen das bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen uns ein Baby!

Antwort von Babyglück08 am 14.07.2016, 17:48 Uhr

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, es war nichts auffälliges zu sehen. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Eisprung steht kurz bevor. Also bitte Daumen drücken. Hab mir das von dir durchgelesen! Das alles tut mir ganz sehr Leid für dich. :( man kann sich das bestimmt nicht annähernd so vorstellen wie du dich gefühlt hast! Vorallem gleich zweimal nacheinander :(. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.