Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vana26 am 24.01.2016, 12:04 Uhr

Wir wollen endlich unser Ziel erreichen!

Hallo ihr lieben

wir wollen endlich unser Ziel erreichen und unser kleines Wunder haben.
Jetzt wo wir neue Hoffnung haben.
Zur Vorgeschichte:
Drei Jahre lang klappte es nicht bis letztes Jahr im März Endometriose bei mir festgestellt wurde und eine Fehlbildung der Gebärmutter. Letzte Woche hatte ich dann meine dritte BS und GMS wo mir endlich vollständig das septum in der Gebärmutter entfernt wurden konnte und nochmals Endometriose die diesmal aber nur oberflächlich war. Haben jetzt von meiner op Ärztin das go bekommen das jetzt der beste Zeitpunkt ist dafür und wir los legen dürfen *frei*
Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat? Wie lange würde es jetzt noch dauern? Und müssen wir unbedingt eine bastelpause einlegen oder können wir direkt anfangen? Da die septum Entfernung ja erst ne Woche her ist muss dies doch sicherlich erst ne weile heilen oder nicht?!
Ich bedanke mich schon mal für eure antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Wir wollen endlich unser Ziel erreichen!

Antwort von Saso1974 am 24.01.2016, 21:16 Uhr

Hallo,

die Meinung der Fä gehen da ganz schön auseinander. Von sofort nach der Mens bis 3-4 Monate ist alles dabei. Es soll so kurz nach einer Bs und /oder As ein höheres Fg Risiko sein. Ch würde den Fa nochmal fragen oder wenn du soweit bist weiter üben.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.