Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coronay  am 08.02.2015, 22:20 Uhr

Wir hibbeln auf ein 2. Baby..

... aber bislang hatten wir leider keinen Erfolg : ( Mein Mann und ich herzeln schon seit Januar 2014. Hatte auch kurzzeitig Zyklusprobleme . Habe mir im Januar die Kupferspirale entfernen lassen und seither Zyklusschwankungen. Im Januar 2014 zB bekam ich meine Mens. gar nicht. Erst wieder am 7.2.2014. Hatte zu ANfang Schwankungen von bis zu 16 Tagen O.o Das legte sich nun aber mittlerweile wieder, sodass ich max. eine Woche drüber lieg. Habe daraufhin 10 Tage nach der Mens. im November einen Ultraschall machen lassen und mein Gynäkologe konnte zu dem Zeitpunkt KEINE Eibläschen am Eierstock erkenne :-( Haben daraufhin auch schon meinen Hormonhaushalt checken lassen,alles OK soweit. Er fragte nur,ob es sein könne,dass mein ES eine Woche verspätet wäre. Auch das Spermiogramm meines Mannes war unauffällig laut Urologe. Nun habe ich von Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gehört. Hab es mir heute in der Apotheke gekauft und wollte mich mal umhören,ob und wie es bei Euch gewirkt hat? Bin heute 16 Tage nach meiner Mens (23.1) und hatte vorgestern und heute einen negativen Ovutest..Trinke nun jeden Tag 3 Tassen Himbeerblütentee, der ja den Eisprung "normalisieren" soll. Habt ihr Erfahrungen? Hab auch von Verwachsungen gelesen,die eine SS schwierig macht bzw verhindern kann (Hatte 2007 einen Kaiserschnitt) ABer mein Doc hat in dieser Richtung nichts gesagt....SInd schon am Verzweifeln :(

Danke schon mal im Vorraus ...

LG Coronay

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.