Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienglück am 15.11.2014, 11:22 Uhr

Wir haben Fieber, kommt fiebert mit... :)

Soooo...bin im 1 ÜZ und wir haben fleißig geherzelt. Jetzt habe ich seit heute früh ständig ein ziehen im Unterleib. Das ist immermal ganz kurz dafür sehr heftig. Könnte der Mittelschmerz sein, kurz vor dem Eisprung oder was könnte es noch sein?!

Wie lange wartet ihr mit einem Test nach Überfälligkeit der Regel?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wir haben Fieber, kommt fiebert mit... :)

Antwort von ZickenZwerg am 17.11.2014, 7:46 Uhr

Guten Morgen

Ich bin grade in der selben Situation wie du. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und kann normalerweise die Uhr nach Stellen
nur habe ich in den letzten 6 Monaten 2 Abgänge gehabt beide so nach 5 bis 11 Tage nach ausbleiben der mens
Ich habe bis jetzt immer 2 Tage gewartet und dann getestet aber dieses mal mache ich es so das ich heute einen Test kaufe und ihn mache wenn ich mich bereit dafür fühle weil ich mich einfach jedes mal gefreut habe und dann kamen immer die schlechten Nachrichten

Dir wünsche ich auch das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Das Fiebern beginnt :D

Waahhhh...ich bin ja schon irgendwie aufgeregt und hibbelich, wie ein Kleinkind an Weihnachten und Ostern zusammen Habe Pille abgesetzt und heute kamen gleich meine Tage...laut Plan habe ich um den 13. November die fruchtbaren ...

von Familienglück 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Hallo ihr Lieben, ich hab diesen Monat Follikel mit Hormonen stimuliert und dann am 6.1. mit brevactid den ES ausgelöst. Jetzt muss ich bis mindestens nächsten mittwoch/donnerstag warten ob die mens kommt oder eben nicht....und ich dreh langsam durch

von Sunny_Kate 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Verhindert Erkältung Fieber die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit längerem Schnupfen und seit gestern Fieber und Schüttelfrost. Bin jetzt ES+7 also genau um die Einnistung. kann ich diesen Monat jetzt vergessen oder kann man vielleicht doch schwanger werden? war vll . von euch jemand schon mal trotz ...

von 1009cel 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber messen wie läuft das???

Hallo, da es diesen monat auch nicht geklappt hat will ich mein zyklus mit thermometer beobachten, weis aber nicht wie das abläuft kann mir jemand helfen. Kann ich einen einfachen Thermometer verwenden oder einen bestimmten besorgen. Danke für eure ...

von Zuhal88 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Hallo ihr Lieben, bin sehr selten hier und heute muss ich schreiben, da meine Frage mir so wichtig erscheint :-) ich bin heute im 22 ZT, meine 1.HM war am 15 ZT. Seit drei Tagen steigt meine Temperatur immer schön weiter an (so hoch hatte ich sie teilweise noch in keinem ...

von PapaskleinesMonster 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.