Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly  am 21.10.2014, 7:56 Uhr

Will mich nicht zu früh freuen

Hab heute Morgen einen sst gemacht.
Nach einer Minute nur eine Linie. War wirklich deprimiert .
Dann Zähne geputzt und als ich dann den Test weg werden wollte tadaaa eine zweite ganz dünne Linie.
Schwanger oder nur ungültig weil drei Minuten gelegen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von god-bless-u am 21.10.2014, 8:11 Uhr

Les mal in der Packungsbeilage was drinne steht wie lange man ihn ablesen kann. Aber ich denke es sind 5 min. Also für mich sieht der positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von Bini89 am 21.10.2014, 8:18 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von LenaMolly am 21.10.2014, 8:20 Uhr

Hab ich , das ist es ja, da steht:
Lesen sie das Ergebnis nach 3 min ab
Ein positives Ergebnis kann je nach hcg komzentration bereits nach 1 min beobachtet werden
Nach 5 min kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden

Hab nicht mit der Stoppuhr daneben gestanden, 5 min waren es bestimmt nicht beim 2 Mal aber mehr als drei können es schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von FrauStorch am 21.10.2014, 8:44 Uhr

Ich finde der ist klar positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso 1 Minute?

Antwort von Stuff84 am 21.10.2014, 8:44 Uhr

In der Beilage steht doch bestimmt mehr als 1 Minute Zeitraum zum ablesen.

Also nach 3 Minuten ist das normaler Weise noch voll im Rahmen und das sieht nicht nach einer VL aus.

Herzlichen Glückwunsch und pass gut auf deinen Krümel auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KANN nicht MUSS

Antwort von Stuff84 am 21.10.2014, 8:46 Uhr

Da liegt der Teufel im Detail. Du kannst ja noch mal einen mit Stoppuhr machen, aber da wird sicher das selbe raus kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von vanessa87 am 21.10.2014, 8:55 Uhr

Für mich sieht der ebenfalls positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von FrauStorch am 21.10.2014, 9:09 Uhr

Also ich glaube ja, das die Hersteller auch Angaben machen, die der "sicheren" Auswertung dienen. Da wird es auch noch Puffer geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von HappySteffi am 21.10.2014, 9:11 Uhr

Ich finde auch, dass das eine sehr deutliche VL wäre ;-)

Wenn manche erzählen, dass der Test erst negativ war aber dann, Stunden später wenn sie den Test in den Müll werfen wollten, doch noch ein Hauch einer 2. Linie zu sehen war... Da bin ich immer skeptisch, aber nicht wenn man sich grad die Zähne putzt.

Also: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von lillimaja am 21.10.2014, 10:20 Uhr

Ich finde die zweite Linie vor allem gar nicht mal so hell, die ist schon ordentlich sichtbar.
Selbst wenn sie erst nach 5 Minuten so war, war da sicherlich nach 3 Minuten auch schon was zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich nicht zu früh freuen

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 17:17 Uhr

Das sieht deutlich Schwanger aus :)
Ich Gratuliere und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von LenaMolly am 21.10.2014, 19:31 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Das hat gut getan!
Hab heute Abend nochmal einen Test einer anderen
Marke gemacht - eindeutig positiv!
Jetzt muss nur alles so bleiben..
Ich Drück euch allen ganz fest die Daumen das es bei
euch bald klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.