Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira_2210 am 07.01.2016, 13:24 Uhr

Wieso klappt es nicht ? :(

Guten Tag Mädls,
ich bin langsam echt depremiert und weiss nicht mehr weiter...
Ich hatte euch ja schon mal berichtet, dass ich vor ca 1,5 Jahren (ungeplant) schon mal schwanger war. Damals hatte ich die Pille nicht genommen weil keine Packung mehr Zuhause war und ich vergessen hatte ein Rezept zu besorgen. In diesem Monat hatte ich nur 1 mal Sex ohne Kondom und wurde schwanger... Leider endete dies in einer Fehlgeburt. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch keine Kinder aber die Freude auf dieses kleine Wesen war so groß, dass wir es ca 4 Monate später geplant probierten... Das war Dezember 2014... Leider bis heute kein Erfolg. Angeblich passt bei uns alles. Hormone sind ok, Eisprung ist laut FA da, Spermiogramm super, Gebärmutter super aufgebaut....
Das einzige was vor 4 Monaten war, ich hatte einen TSH von 2,84... den hab ich mittlweile dank L-Thyroxin aber schon auf 0,84 gebracht.
Ich hatte so viel Hoffnung dass ich nun endlich die Ursache gefunden hatte und es endlich klappen kann. Aber es klappt einfach nicht und ich verstehe nicht wieso.
:( Was kann ich denn noch tun? Anfangs waren wir wirklich sehr entspannt... Aber jetzt mittlerweile ist das nicht mehr so einfach. Ich lenke mich viel ab aber in meinem näheren Umkreis sind grade 4 Frauen schwanger und eine hat schon entbunden.... Und ich sitze da und es passiert einfach gar nichts. Was kann ich tun ? :( Bitte helft mir

 
1 Antwort:

Re: Wieso klappt es nicht ? :(

Antwort von sandra01 am 08.01.2016, 11:21 Uhr

Hallo liebe samira

Du ich denke einfach das das das probleibt auch ist....Das Wort geplant...Süsse sowas kann man nicht planen...ja vielleicht kann man es kontrollieren in dem man auf den zyklus schaut aber nicht planen....also auch wenn es blöd klingt....lass es einmal ruhen...Habt wieder spass....In dem Moment wo du es planst beeinflusst dieses planen alles dein ganzes Leben deine Beziehung alles und dass soll es nicht sein..Es soll ein Baby der liebe von euch sein und nicht der Planung das habe ich mittlerweile auch verstanden und versuche so damit leichter umzugehen und mache mich somit nicht mehr fertig wenn ich meine mens kriege...
Also Kopf hoch so machst du es fur dich noch schlimmer glaubs mir....Viel Glück und fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.