Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 15.08.2017, 11:59 Uhr

Wieder ovu Test +Follikelreifung

Hallo ihr Lieben
Ach wenn derzeit eine "Person" dominiert, versuche ich trotzdem mein Glück und hoffe auf Antwort :-)

Heute war der Ovu Test endlich eindeutig positiv. Seit gestern habe ich auch wässrigen ZS aber nicht spinnbar.
Letzen Mittwoch lag ja der vermutete Follikel bei ca 12mm und meine Gyn meinte evtl am Wochenende ES.
Meint ihr das passt so alles?
Tempi messe ich nicht regelmäßig. Wobei alle Werte vorher immer bei 36,6 lagen und heute Morgen bei 36,4.

Ich hoffe ihr versteht,dass ich, wegen PCO, bei vermutlichem ES immer total verunsicher bin

Danke und lasst euch nicht ärgern von "ihr wisst schon wem" ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 12:12 Uhr

Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus , aber habe auch Pco syndrom und hab auch kinderwunsch , echt schwierig ..

Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 12:13 Uhr

Das passt schon so. Man sagt das Ei wächst so um die 2mm pro Tag und springt bei ca. 20 (aber der Körper ist keine Maschine). Vielleicht ist dieses eben mal nur 1mm gewachsen oder springt erst bei 24mm... Ich würde sagen: Ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:15 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon? Und wie stark ist bei dir das PCOS?

Dankeschön dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:18 Uhr

Die Tage davor wurden schon sinnvoll genutzt
Danke für deine Antwort. Manchmal braucht man jemanden, der einen in seinen Gedanken bestätigt, auch wenn sie noch so logisch scheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Sternchen080808 am 15.08.2017, 12:34 Uhr

Hallo erstmal, endlich wider normale Leute!

Ich kenne mich mit tempi auch nicht so aus, aber der ovu schaut gut aus, also ran an den Mann!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:38 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Marti1985 am 15.08.2017, 13:02 Uhr

Auf jeden Fall ran an den Mann

Kenne mich mit Tempi gut aus. Die Senkung heute kann der Vorbote sein, mein Körper reagiert genauso. Am Tag des Eisprungs geht sie runter und sobald das Ding gehüpft ist, zack ordentlich hoch

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 13:26 Uhr

Es bleibt also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest - ZT22??? Foto!

Hei Leute, ich bin ZT22 und habe eigentlich durch Schmierblutung von ZT16 bis ca ZT19 schon aufgegeben mit Ovutests, nun hat mich die Neugierde gepackt da ich so ein ziehen habe links uns rechts, nun sah ich das Ergebnis, meint ihr bahnt ...

von kabe88 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Habe eben einen ovutest gemacht, der ist stärker wie die Tage zuvor aber noch negativ. Sonst habe ich die von clearblue benutzt,die werdem mir aber langsam zu teuer. Daher bin ich nicht geübt im "striche deuten". Ist es üblig,dass die striche pö a pö dunkler werden? Und wenn ...

von Regina87 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ZT 46 positiv?

Hallo zusammen, folgende Situation : Bin momentan an Zyklustag 46 angekommen und keine Mens in Sicht. Sst mehrmals getestet -> negativ. Habe mir (eigentlich für den Folgezyklus) mal Ovulationstests gekauft, aber da die Mens einfach nicht kommt, habe ich gestern und heute ...

von Naddl.B 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schmierblutung und Ovutest

Huhu, habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Bin heute ZT16, Ovutest heute gemacht, wird anscheinend bisschen stärker. Was sagt ihr? Habe heute eine leichte Schmierblutung und ein ziehen im Unterleib wie bei der Regel. Kann es trotzdem sein, dass sich ein ES ...

von kabe88 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests Verlauf

Hi Ihr könntet ihr mal eure Ovutests zeigen? Wie haben die bei euch ausgesehen von gewissen ZT's? Also der Verlauf? Würde mich total interessieren Liebste Grüße

von kabe88 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest mit unregelmäßigem Job

Hallo Zusammen, Ich überlege ovulationstests zur schnelleren Schwangerschaft einzusetzen. Aber ich habe einen unregelmäßigen Job (Schichtdienst, Zeitverschiebung etc.) Macht es dann Sinn? Muss man die Tests nicht immer zur selben Tageszeit machen? Aber wie sonst soll ich ...

von MonaLisa1000 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovulationstest Verwirrung

Hallo ihr Lieben ich bin schon seid 3 Monaten eine stille mitleserin aber muss ich doch selber was fragen :-D Und zwar benutze ich seid letzten Monat die ovus von Clearblue hat auch letzten Monat alles so wie es hätte sein sollen mit den Smileys geklappt.... Da mir von ...

von Yasso 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-test von Clearblue

Hallo ihr lieben, seit einigen Monaten mache ich nun die Themperaturmessung. Ein ES wurde bis jetzt immer deutlich dadurch. Diesen Monat habe ich zusätzlich die Ovu-tests von Clearblue benutzt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und wissen wollte, ob der berechnete ...

von Kicky40000 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu-test

Hallo zusammen, ich habe mir die Clearblue Ovu-tests gekauft - den kann ich angeblich morgens machen (bzw. nach dem aufstehen um 5 Uhr). Heite habe ich ihn mal nicht morgens gemacht sondern gerade eben (gestern auch). Seit gestern hat mich der Smiley angelacht und ich ...

von Kittekat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Ovulationstests. Es heißt, dass diese jeden Tag zur gleichen Zeit getestet werden soll. Ich habe die günstigen von AIDE (20 OneStep). Doch das LH steigt und sinkt innerhalb eines Tages. Man soll somit zwischen 10-20 Uhr ...

von Kittekat 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.