Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 15.08.2017, 11:59 Uhr

Wieder ovu Test +Follikelreifung

Hallo ihr Lieben
Ach wenn derzeit eine "Person" dominiert, versuche ich trotzdem mein Glück und hoffe auf Antwort :-)

Heute war der Ovu Test endlich eindeutig positiv. Seit gestern habe ich auch wässrigen ZS aber nicht spinnbar.
Letzen Mittwoch lag ja der vermutete Follikel bei ca 12mm und meine Gyn meinte evtl am Wochenende ES.
Meint ihr das passt so alles?
Tempi messe ich nicht regelmäßig. Wobei alle Werte vorher immer bei 36,6 lagen und heute Morgen bei 36,4.

Ich hoffe ihr versteht,dass ich, wegen PCO, bei vermutlichem ES immer total verunsicher bin

Danke und lasst euch nicht ärgern von "ihr wisst schon wem" ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 12:12 Uhr

Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus , aber habe auch Pco syndrom und hab auch kinderwunsch , echt schwierig ..

Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 12:13 Uhr

Das passt schon so. Man sagt das Ei wächst so um die 2mm pro Tag und springt bei ca. 20 (aber der Körper ist keine Maschine). Vielleicht ist dieses eben mal nur 1mm gewachsen oder springt erst bei 24mm... Ich würde sagen: Ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:15 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon? Und wie stark ist bei dir das PCOS?

Dankeschön dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ovu Test +Follikelreifung

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:18 Uhr

Die Tage davor wurden schon sinnvoll genutzt