Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 08.05.2016, 21:09 Uhr

Wieder nix....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. All denen die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt. Am Donnerstag hab ich leider meine Tage bekommen. Ich bin am Überlegen ob ich die Tempikurve mal diesen Monat beiseite lassen soll und einfach hoffen soll, was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Wieder nix....

Antwort von Vineta84 am 08.05.2016, 21:23 Uhr

Hallo,
Das tut mir leid.
Versuch es einfach mal. Ich hab zwischendurch mit Ovus getestet und fand es im Nachhinein doch recht anstrengend und unterbewusst hat mich das auch wohl unter Stress gesetzt.
Als ich es dann aufgehört habe und "nur" noch auf meinen Körper geachtet habe und den Kopf mit anderen Sachen voll hatte, hat es gleich geklappt.
Kopf hoch, ich drück die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix....

Antwort von Sunny06 am 08.05.2016, 21:27 Uhr

Hallo, ja ich glaub ich mach das auch mal, wir machen zwar kein GV nach Plan, aber trotzdem glaubt man dann immer, es muss geklappt haben und dann wird man doch wieder nur enttäuscht. Ich danke dir, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix....

Antwort von Saso1974 am 08.05.2016, 21:27 Uhr

Hallo,

ich finde das ist ein guter Ansatz! Oft hört man oder sagt man du musst dich nur entspannen, denk einfach nicht so oft daran, sei nicht so verkrampft. .. Dann klappt es auch bei dir
Hmm, ob das stimmt ? naja ne 50:50% Chance bleibt dann ja noch, heisst ok hat geklappt als ich nicht mehr dran gedacht habe oder trotzdem hats geklappt obwohl ich Ovu und Tempi und dies oder jenes gemacht habe. ....

Einfach mal nicht zu messen kann ganz schön erleichternd sein und nimmt den Druck mit dem herzeln nach Plan einfach raus, und das könnte sich positiv auf euer Liebesleben auswirken und wer weiß vielleicht auch auf einen positiven Schwangerschaftstest?....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix....

Antwort von Sunny06 am 08.05.2016, 21:39 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube, man macht sich schon genug Stress, und mit dem Messen noch viel mehr, wenn ich frei habe, muss ich mir sogar den Wecker auf 6uhr stellen, das ist doch schon Stress. Bei meinem Sohn war ich innerhalbvon 5 Monaten schwanger, und dieses Jahr war ich gleich nach dem Absetzen schwanger, hat jedoch nicht geklappt. Also geht es ja auch ohne Messen und Ovus.... Ich versuche das mal diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.