Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli1985 am 11.08.2014, 9:34 Uhr

wieder mal die Ovus

Hallo Mädels!
Hab den neuen Ovulationstest von Clearblue und der zeigt mir jetzt schon 7 Tage einen blinkenden Smiley?!
Kennt das jemand von euch?
Lg

 
3 Antworten:

Re: wieder mal die Ovus

Antwort von Nani1704 am 11.08.2014, 9:55 Uhr

Hm, hast du mal einen SS-Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal die Ovus

Antwort von Julefabi2010 am 11.08.2014, 11:09 Uhr

Hallo,

als ich die neuen Ovus benutzt habe, hat er mir auch 7 Tage nen blinkenden Smiley angezeigt und dann erst den festen Smiley. Ist auch normal laut Gebrauchsanweisung.

Man muss nicht immer gleich von einer Schwangerschaft ausgehen, nur weil Ovulationstests positiv anzeigen wenn sie es nicht sollten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal die Ovus

Antwort von Milli1985 am 11.08.2014, 13:51 Uhr

Danke für eure Antworten!
schwanger bin ich sicher nicht...
dann werd ich mal weitertesten


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.