Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 01.07.2014, 8:35 Uhr

Wieder enttäuscht

Guten Morgen,

bin im zweiten Clomi Zyklus (100mg) und war heute (ZT11) beim US. Der linke Eierstock sieht stimuliert aus, aber ein Leitfollikel hat sich nicht gebildet...sind eher alle recht klein.

Bin total enttäuscht und traurig, dass es wieder nichts ist...wann werde ich denn endlich schwanger? Ich hab nun seit 9 Monaten keinen Eisprung...manchmal frag ich mich, wie ich das verdient habe?

Sorry, musste mich mal ausheulen

 
4 Antworten:

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von rosesforever am 01.07.2014, 10:20 Uhr

Bei mir war das mit Clomifen auch eher mäßig, dafür hab ich später hervorragend auf FSH Spritzen reagiert. Es gibt glücklicherweise außer Clomi noch andere Möglichkeiten. Ich weiß, das das frustrierend ist, aber gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von Glitzer am 01.07.2014, 10:27 Uhr

Guten morgen Süße,

Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Bei uns klappt es seit zwei Jahren nicht.

Es gibt keine richtigen Worte, die die Enttäuschung und den Schmerz groß lindern. Ich kann nur versuchen dich aufzumuntern: Kopf hoch und gib nicht auf
Wir schaffen es auch noch!!! :-D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von Teddybär2014 am 01.07.2014, 13:28 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, das habe ich gebraucht :-)

Irgendwann muss es ja mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von Gardine88 am 01.07.2014, 14:23 Uhr

willkommen im club...
wir warten auch schon 2 jahre auf unser glück

ich versuche trotzdem positiv zu denken.
bei manchen dauerts halt länger als bei anderen....

besser spät als nie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.