Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 07.02.2015, 15:12 Uhr

wieder auf in neuen zyklus

nachdem meine sst die letzten tage erst neg dann pos waren 
war der heute ganz neg 
bin nmt +1 (es durch spritze ausgelöst)
jetzt abwarten bis mens kommt :(
manno warte seid dez 2013 auf ein kleines wunder 

 
2 Antworten:

Re: wieder auf in neuen zyklus

Antwort von Christabella am 07.02.2015, 16:24 Uhr

Was für ein Horror mit dem einen positiven Test. Ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder auf in neuen zyklus

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 16:35 Uhr

war mir unsicher
und dachte eig dass ixh jetzt sicher gleixh pos teste
aber meine ss beschwerden sind seit zwei tagen auf einmal weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unregelmäßiger zyklus - ich brauche mal einen rat

hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche mal einen rat. kurz zu mir, ich habe im november 2013 die pille abgesetzt und seit dem einen sehr unregelmäßigen zyklus. von 24 tagen bis 42 Tagen ist alles dabei. Nun wollen wir gern ein baby. Um den Eisprung zu ermitteln ...

von khaleesi83 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp - obwohl Zyklus regelmäßig ???

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abhaken?

Hallo zusammen, da ich etwas beunruhigt bin, wollte ich mal eure Meinung / Erfahrung dazu hören bzw. wissen. Mein Zyklus begann am 12.01, laut Clearblue Monitor und Ovutest hatte ich den ES vom 22.01 auf den 23.01. Wir haben in dieser Zeit fleißig geherzelt. Danach kamen ...

von Bea2310 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrender Zyklus

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich kein Forums-Typ. Aber ich hab versucht die einzige Person, die ich hier "kenne" (nur von ein paar Nachrichten hin und her) anzuschreiben, ihr Benutzername kann aber nicht gefunden werden. Daher halt nun doch hier im Forum und ich hoffe ...

von Iris1983 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verstehen :-)

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufklären. Nach dem 5. ÜZ erwarten wir ein Baby und freuen uns riesig! Danach würde ich gern mit der Methode der NFP weitermachen (weiterer Kinderwunsch nicht ausgeschlossen)...Hierzu möchte ich im Vorfeld meine Zyklen mit ...

von antjeh 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein Zyklus in Sicht...

Hallo Mädels, ich war heute beim Gyn und es ist kein Zyklus in Sicht. Ich hab ja im Mai´14 die letzte DMS bekommen und seitdem ist mit meinem Zyklus nicht viel passiert. Per Ultraschall wurde dann gesehen,das sich kaum Schleimhaut aufgebaut hat. Es müsste schon um 1cm ...

von Emma1984 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein erster Zyklus nach 135 Tagen

Hallo ihr Lieben, wer schon eine weile hier ist kennt mein Problem. Hatte einen extrem Langen Zyklus von 135 Tagen. Habe dann zum Auslösen der Mens die Pille eingenommen und dann hats endlich geklappt. Anbei mal meine Kurve: ...

von Carli14 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erster zyklus nach pille

Hallo meine Lieben, Wurde heute total überrascht und das wollte ich euch mitteilen. Habe am 2.1. meine letzte Pille genommen (nach 13 jahren fast durchgehender Einnahme). Vom 5. bis zum 9. hatte ich meine abbruchblutung. Heute dachte ich mir (zt 16) mach doch mal einen clear ...

von kruemelkeksi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 28, und nichts in sicht

Hallo an alle, heute bin ich wie oben geschrieben zt 28. Normalerweise hätte ich heute, eig. schon gestern meine Periode bekommen müssen.... habe seit 3 tagen bräunlichen Ausfluß aber kein Blut... schmerzen im Unterleib hab ich auch nicht wie sonst.... da ich ja ...

von finchen1609 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusveränderung

Hallo zusammen, ich habe ca im April 2013 die Pille nach einer Einnahme von ca 17 Jahren abgesetzt. Meine Periode kam dann auch immer schön brav im Abstand von 24 Tagen. Das letzte mal dann am 13.12. Sie hätte normalerweise wieder am 06.01 kommen sollen, doch als nichts kam ...

von Bea2310 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.