Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermeking am 06.09.2016, 20:27 Uhr

wie reguliere ich Meinen Zyklus

Habe mal eine Frage

Wie reguliere Ich meinen Zyklus ?

Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 28 - 60 Tagen

 
2 Antworten:

Re: wie reguliere ich Meinen Zyklus

Antwort von kleene59 am 16.09.2016, 20:32 Uhr

Mir gehts leider auch so. Jetzt hab ich sie bekomm nachdem wir mit pille nach helfen mussten und durch den ganzen stress und schwachen nerven hab ich festgestellt das ich seit über einer woche mit den nasenspray beginnen hätte sollen und morgen mit spritzen. Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie reguliere ich Meinen Zyklus

Antwort von Hermeking am 17.09.2016, 20:57 Uhr

ich habe heute meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht... Für PMS ist das zu früh oder? Hat das noch wer? Deutet das evtl auf einen Mangel ...

von mutzi 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Hallo Ihr lieben, Ich bin etwas ratlos. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren schwanger zu werden. Der letzte Zyklus für meine Verhältnisse sehr kurz, nur 24 Tage. Normal 30-36 Tage. Diesen Monat hatte ich am 17 Zyklus Tag eine Blutung aber nur ...

von Evelyne1988 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erst Letrozol Tabletten und jetzt mit Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt 3Wo

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

von Desiree_S_ 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerter Zyklus durch MöPf?

Hallo ihr lieben, Ich bin nun bei ZT 38 angelangt. Etliche SST waren negativ, demnach denke ich kann ich eine SS ausschließen. Ovu zeigte positiv am 29.7. Hatte an dem Tag auch eine leichte Schmierblutung. Dachte das könnte mit dem ES zusammenhängen und deutete es als sehr ...

von Katinka29 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG nach 1 Clomi Zyklus Pause chance Ohne clomi schwawangr werden

- ERSTER KINDERWUNSCH VERSUCH MIT CLOMIFIN - am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) vom 01.07.2016-05.07.2016 Clomifin eingenommen zur stimulation der Eierstöcke für Eisprung am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag )- 2 Eibläschen ...

von Stella0501 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusschwankung

War gestern bei meiner Ärztin (sie hatte Urlaub), Zxklustag 67. Ultraschall unklar, jedoch eher negativ, also Bluttest, mit allem drum und dran. Definitiv negativ, Eisprung noch möglich, ab Samstag soll ich dann Gelbkörperdingens nehmen zum auslösen. Irgendwie ist jetzt “mach ...

von Mekmekmauz 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus?

Hallo Ich habe vor 3 monaten die pille abgesetzt da wir einen kiwu haben. Mein erster zyklus war 37 tage. Der zweite dann 33 tage. Dann hatten wir während der fruchtbaren tage gv... nun bin ich bei zyklustag 40. Kann es sein das ein zyklus nach 37 und dann 33 tagen wieder ...

von Jessmin88 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Guten Morgen Ich habe vor ein paar Tagen erwähnt, dass ich nur sehr schwache; kaum sichtbare und dunkle Schleim-Blutung habe. Sonst ist die Mens super genau. Diese "Blutung" dauerte eine Woche. Naja zum Punkt: Ab wann würdet ihr Ovus ...

von SarahLi25 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo, ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen ...

von hope16 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus!

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit im 4. ÜZ & habe diesen Monat das erste mal mit dem Lila Clearblue getestet. Ich bin diesen Monat ganz schön durcheinander! Ich habe am 10. Zyklustag angefangen zu testen. Hatte dann 2 negative Tests & dann am 13. einen Smilie

von VanderM 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.