Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 20.09.2014, 16:39 Uhr

Wie orakelt man mit ovus?

Hi Leute meine Frage steht ja schon oben? Bin heute ES +8/9?.

 
7 Antworten:

Re: Wie orakelt man mit ovus?

Antwort von Kiri83 am 20.09.2014, 16:51 Uhr

Huhu.
Hab das auch erst einmal gemacht. Hab dafür die 10er Ouvs von One step benutzt. Man fängt ES+10 an mit Morgenurin. Macht das jeden Tag und die zweite Linie müsste immer dicker werden, wenn eine SS besteht. So die Theorie. Das HCG soll dem LH in der Struktur ähnlich sein. Wenn der Ouv positiv is sollen die Chancen gut sein, das auch ein SST positiv is.
Allerdings is das sehr unsicher. Bei mir wurden die Ouvs immer stärker und sahen an ES+14 fast positiv aus, aber das lag daran das auch vor der Mens wieder vermehrt LH produziert wird.
Der SST war bei mir dann negativ. Deswegen mache ich das net mehr. Die Enttäuschung war zu groß.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie orakelt man mit ovus?

Antwort von Hasenbande am 20.09.2014, 16:57 Uhr

Ich finde man kann lieber ab ES+10 versuchen positiv zu testen. Finde orakeln verwirrt noch mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie orakelt man mit ovus?

Antwort von nimue1983 am 20.09.2014, 16:58 Uhr

Lieben Dank. Ich weiß net ob ich es machen soll. Hab schon leichte Anzeichen und bin so ungeduldig. Mmh hatte im Juni ne MA und würde es mir so sehr wünschen das es geklappt hat. Sollte wohl einfach bis Fr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie orakelt man mit ovus?

Antwort von nimue1983 am 20.09.2014, 17:00 Uhr

Meinst du? Aber wenn dann da pos. raus kommt und die mens doch kommt dann wäre es doch wie ne fg.hatte ja im Juni leider ne MA mit AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweite frage dazu

Antwort von nimue1983 am 20.09.2014, 17:20 Uhr

Kann man auch Ss sein wenn die ovus negativ sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie orakelt man mit ovus?

Antwort von Kiri83 am 20.09.2014, 17:38 Uhr

Jap geht auch. Soll wohl eine 50/50 Chance sein, dass das Orakel stimmt oder halt net. Ich würde versuchen mich zu gedulden. Ich weiß wie schwer das ist, klappt bei mir auch immer schlecht ;) aber wie gesagt mein Orakel sah positiv aus und am Ende war ich super enttäuscht, weil ich mich schon leise gefreut hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie orakelt man mit ovus?

Antwort von Hasenbande am 20.09.2014, 20:39 Uhr

Aber mit Ovus machst du dir doch genauso hoffnung etc. Und wenn du eigentlich Angst hast etwas vor NMT zu erfahren, lass es vielleicht ganz. Ich weiß ja, dass du eine FG hattest. ich denke mir, dass eine FG genauso an Nmt+1 oder in der 12 SSw oder oder passieren kann.
Wenn du Orakelst und du denkst, dass du schwanger bist und dann kommt die Mens wäre es doch nicht weniger schlimm, oder?
Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.