Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 21.10.2014, 17:19 Uhr

Wie lange warten?

Hi Mädels bin heute nmt+2 und keine mens in Sicht. Hab an nmt neg. getestet. Wenn sich mein ES verschoben hat wie lange würdet ihr warten um erneut zu testen?
Hab Angst das es wieder neg ist und mein schöner Zyklus wieder durcheinander ist Muss dazu sagen das ich in Juni ne fg hatte und irgendwie auch angst wenn er positiv wäre wieder was net stimmt. Man bin ich kompliziert. Hab leichte Übelkeit ab und zu und Kopfschmerzen. Hatte ich das letzte mal auch aber irgendwie stärker. Ach so letzter Zyklus war 28 Tage der davor 30. Heute ist zt 30.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange warten?

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 17:25 Uhr

Hallo,
das scheint hier gerade umzugehen Keine Mens zu bekommen und Test die Negativ sind....
Ich würde dann Morgen o. Übermorgen nochmal testen.
Das wird schon. Ich wünsche dir viel Glück das du schon ein folgewunder in dir trägst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten?

Antwort von nimue1983 am 21.10.2014, 17:27 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich hab glaub ich einfach zu viel Angst das wieder was net stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten?

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 17:33 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Ich bedaure dein Verlust.
Aber vielleicht hat dein kleiner Engel dir schnell ein Folgewunder geschickt.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.