Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 05.02.2016, 22:15 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Ich habe die Pille zoely genommen
Was habt ihr vor dem kinderwunsch genommen?
Und wie schnell hat sich der Körper eingestellt auf die neue Situation

 
8 Antworten:

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von Stuff84 am 05.02.2016, 22:40 Uhr

Beim 1. mal 2009 hatte ich sofort einen 28 Tage Zyklus und wurde direkt im 2. ÜZ schwanger (leider FG) .

Beim 2. mal 2012 wars danach sehr unregelmäßig und wurde erst durch Mönchspfeffer wieder "Normal" wurde im 3. ÜZ schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von Vineta84 am 06.02.2016, 6:43 Uhr

Ich wurde 2015 gleich im 2ÜZ schwanger (FG+Auschabung) und danach hat es im 3ÜZ wieder geklappt.
Habe vorher ca 15 Jahre Monostep genommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von Vineta84 am 06.02.2016, 6:44 Uhr

Ich wurde 2015 gleich im 2ÜZ schwanger (FG+Auschabung) und danach hat es im 3ÜZ wieder geklappt.
Habe vorher ca 15 Jahre Monostep genommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von KiWu2016 am 06.02.2016, 16:15 Uhr

Hey, ich hatte auch die Zoely genommen und warte nun seit Mitte November auf meine Mens :( Echt doof. Hatte nicht mal eine Abbruchsblutung - die bleibt bei der Zoely ja auch öfter mal aus.. aber verunsichert einen total. Wie lange wartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von binni am 08.02.2016, 12:08 Uhr

Huhu
Also während der zoely hatte ich nie eine Abbruchblutung.
Als ich sie abgesetzt hatte kam sie jedoch.
Dann war der erste Zyklus genau 28tage.
Heute ist zt 33 aber noch keine mens. in sicht.
Meine büßte tun jedoch weh denke das es pms ist, da es im letzten Zyklus auch so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von KiWu2016 am 08.02.2016, 12:52 Uhr

Sonst vielleicht mal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von binni am 08.02.2016, 13:25 Uhr

Ich warte noch ein bisschen, leider hatte ich laut tempi Kurve keinen eisprung wie Aussagekräftig das jedoch ist weiß ich nicht.
Ich habe mich jetzt gegen weiteres messen entschieden.
Warst du nach dem absetzen schon beim fa.?
Wenn ja was hat er gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?

Antwort von KiWu2016 am 08.02.2016, 15:46 Uhr

Nein noch nicht, aber ich habe mir das Limit von 3 Monaten gesetzt. Ich war kurz vor dem Absetzen beim FA, um halt mal zu fragen was ich beachten soll, aber jetzt noch nicht wieder.. aber ich möchte auch nicht zu lange abwarten. Auch wenn der FA dann sagt, dass ich mich gedulden muss, habe ich wenigstens mal versucht mich beim FA rückzuversichern. Werde also gegen 20. Februar einen neuen Termin vereinbaren, wenn bis dahin nichts in Sicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine Zykluskurve - Woher kommt das Stechen bereits?

Huhuuu Mädels. ich hab sooo ein starkes Stechen am Unterleib... Aber nur auf der linken Seite und bin heute "erst" ZT 13. Schon doof wenn sowas ist und man nicht weiß wohers kommt. Könnt ihr was an der Zykluskurve erkennen?

von lovelyvivienne 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus nach AS

Hallo, Leider hatte ich am 18.11. eine stille Geburt in der 12. SSW und danach eine AS. Es verlief soweit alles ganz gut und nach 5 Wochen kam meine Menstruation, zwar nur 4 tag ( davon 2 Tage sehr stark) . Nun bin ich ZT 13 und ich habe seit gestern ( also ZT12) viel ...

von -juju- 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo und gesundes neues Jahr 2016, schon zu Beginn, als ich meine Periode überhaupt bekommen hatte, hatte ich wahnsinnig große Abstände hin und wieder bis zu 56 Tagen. Daraufhin bekam ich die Pille von der Frauenärztin verordnet, da ich auch mit Hautproblemen zu tun ...

von Christin94 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge und Basaltemperatur

Ich habe im März 2015 meine Pille abgesetzt. Nun habe ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Manchmal kommt meine Periode garnicht oder nur ein bis zwei Tage. Diesen Monat hatte ich meine Menstruation 12 Tage und meine Basaltemperatur gibt auch nicht viel Aufschluss. Ich würde ...

von Julia1206 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neue Zyklus berechnung

Hallo habe normalerweise einen Zyklus von 21 Tagen. Jetzt war ich 13 Tage also heute wär der 14 Tag überfällig. Jetzt bin ich auf wc und habe eine leichte dunkle Blutspuren in Einlage hab jetzt gezeltet es wär jetzt ein Zyklus von 34 Tagen welchen nehm ich jetzt zum rechnen? ...

von maus84 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage. Ich habe nun meine Pille abgesetzt und hoffe das sich mein Zyklus schnell wieder normalisiert! Was haltet ihr von Zyklus Tees um das zu unterstützen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich denke mir, schaden kann es doch wohl nicht ...

von Anna2211 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus

Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen Rat von euch... Wir haben uns dazu entschlossen die Pille abzusetzten weil wir uns ein gemeinsames Baby wünschen. Ich habe meinen letzten Pillenblister zueende genommen um meinen Körper nicht unnötig noch mehr durcheinander zu ...

von Anna2211 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge schwankt - lang kurz lang kurz

Hallo zusammen, meine Zyklen sind immer abwechselnd ca. 24/25 und 31/32 Tage lang. Ich habe das Gefühl, dass in den kurzen Zyklen meine Mens vorzeitig kommt (nach nur 7-8 Tagen Temperatur-Hochlage), und der Zyklus danach jeweils wieder länger ist mit spätem Eisprung, weil ...

von schmu_05 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusproblem...nochmal fruchtbare Tage?

Hallo, Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein Mann und ich wollen ein Baby, unser erstes. Im Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt (nach fast 16 Jahren Einnahme), die erste Mens kam nach 27 Tagen, am 4.11. mithilfe von ...

von Kleinepalme 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben.. Bin grad ziemlich durcheinander.. Habe am 20.07. die letzte Pille genommen und wollte meinem Körper Zeit geben seinen Rhythmus zu finden bis wir dann im Dezember loslegen wollten. Da ich leider den 'Fehler' gemacht ...

von Rala88 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.