Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinilove4 am 30.05.2017, 19:41 Uhr

Wie lang habt ihr geübt? :)

Wieviele Zykluse lang hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? :)

 
4 Antworten:

Re: Wie lang habt ihr geübt? :)

Antwort von r. am 30.05.2017, 20:20 Uhr

Ich bin im 7. Und es hat in diesem leider wieder nicht geklappt. Benutze einen zyklus Computer. Der Eisprung hat immer außer einmal stattgefunden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr geübt? :)

Antwort von Mamas Knöpfchen am 31.05.2017, 7:21 Uhr

Also beim unserem Sohn hat es direkt beim ersten Anlauf geklappt
Jetzt sind wir grad am üben für ein weiteres Baby und sind im 5ten Zyklus

Dir drück ich die Daumen das du nicht lange warten musst ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich mal wieder

Antwort von Zava-Mamy am 31.05.2017, 13:18 Uhr

Erstes mal 2. ÜZ, zweites mal im 5. und das dritte Kind entstand gleich im 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr geübt? :)

Antwort von mel_xder am 31.05.2017, 15:19 Uhr

Naja im Forum ''erster Kinderwunsch'' sind ja eigentlich noch garkeine Schwangere Frauen Aber bei mir war es so dass ich ab Oktober nicht mehr verhütet hab und im März Schwanger wurde (schätze so 6-7 ÜZ hab da nicht gezählt) hatte dann aber einen Abgang. Bin nun wieder im 3 ÜZ. Bisher keine Aussicht auf erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.