Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 19:55 Uhr

Wie kann ich mit Geld oder ohne eine Künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute

Mein größter Wunsch ist es ein Baby zu bekommen und das mit ohne Partner. Weil kein Mann mich haben will.

Ich bin 19 Jahre alt und nicht mehr minderjährig .
Also kann ich doch eine künstliche Befruchtung machen lassen.
Und weil eine Bekannte gesagt hat das dass Soziale Amt mir eine Wohnung gibt kann ich dann ausziehen und mit Baby dann wohnen.

Was muss man als erstes machen und zum welchen Arzt müsste ich gehen.

 
2 Antworten:

Re: Wie kann ich mit Geld oder ohne eine Künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von jackiedesnoo am 14.08.2017, 20:10 Uhr

Kriegst keine Wohnung. Erst wenn du 25 bist. Kriegst keine Befruchtung sehe mein Antwort unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mit Geld oder ohne eine Künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von Ani1661 am 14.08.2017, 20:53 Uhr

Melde dich mal im Exoertenforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie ich die AOK und den Arzt dazu daß sie mir eine künstliche Befruchtung machen

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen . Und ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby. Leider habe ich keinen Mann und kann nicht mehr länger warten. Denn das tue ich schon sehr lange. Ich bin schon bereit genug ein Baby zu bekommen gut ich habe zwar keinen ...

von DragonballGirl97 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie bekomme ich es durch mit 19 eine Künstliche Befruchtung machen zu lassen

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre ein Baby , bin auch schon ein 19 jähriges Mädchen also Erwachsenen. Nur leider habe ich bislang noch keinen Partner gefunden. Aber ich kann einfach nicht mehr lange warten. Ich will jetzt ein Baby bekommen und das ohne ...

von DragonballGirl97 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir so sehr ein Baby damit ich endlich wieder glücklich werden kann. Ich bin seit 4 Jahren alleine und hatte hälftigen Mobbing in der Schule gehabt . Dadurch habe ich nur den Abgang von der 7 Klasse geschafft . Da war ich 16 Jahre alt. Jetzt ...

von DragonballGirl97 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

von Julia Sexymaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Habe gerade mal die Preise für eine Künstliche Befruchtung gesehen!!!*schrei*

Habe mich grad mal etwas umgeschaut und informiert im web und muss sagen ich bin total schockiert!!!! Da mein freund und ich nicht verheiratet sind bekommen wir keinen Cent von der Krankenkasse dazu und müssten alle Kosten selbst tragen und das sind ne Menge!!!! Ich weiss gar ...

von Yvi1984 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

künstliche befruchtung

Huhu ihr Lieben Wir wollen schon seit 2 Jahren ein Baby aber es klappt einfach nicht wegen meinem PCO :( Kennt sich jemand mit der künstl. Befruchtung aus wie teuer sowas wäre wenn man es selbst bezahlt? Ich bin noch unter 25 .. und kann einfach nicht noch mal 2 Jahre warten ...

von Natalia92 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

von Cooky 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung

hallo,möchte mich ganz kurz vorstellen bevor ich meine frage stelle.ich habe ende mai unser 4. kind mit einer 4. sectio zur welt gebracht und mich auf drängen der ärzten,war schon im vorfeld und in der 3. schwangerschaft so,sterilisieren lassen.es war eine entscheidung die ich ...

von Mama von bald 3 Engeln 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

künstliche Befruchtung

Meine Freundin wird demnächst eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Ihr werden Eizellen entnommen, die vorher durch Hormone bei ihr "aufgebaut" werden, ihr Mann gibt ne Samenspende und das ganze wird zusammengeführt und ihr dann wieder eingesetzt. nun meint sie, Ende ...

von Mausi1976 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.