Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienglück am 18.11.2014, 16:49 Uhr

Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Wie habt ihr euch gefühlt rund um den Eisprung und danach?

Ich habe seit Samstag so ein ziehen im Unterleib, gestern Abend und heute morgen war es besonders schlimm. Hinzu fühle ich mich sehr aufgebläht.

Können das Hinweise sein, dass es geklappt haben könnte?

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Antwort von Saso1974 am 18.11.2014, 17:22 Uhr

Hallo, ich denke das wäre arg früh. Ich denke eher das du jetzt den Ms hast, der ein Zeichen dafür ist das du den Es jetzt hast / hattest.
Aber unmöglich ist beim Kiwu eigentlich gar nix.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Antwort von Kiri83 am 18.11.2014, 17:29 Uhr

Das was du beschreibst hab ich immer rund um den ES. Erst ca 2 Tage vorher Druck im UL, als ob der sich ausbreiten würde, am Tag es ES Stechen und Ziehen,menartig und aufgebläht. Das dauert alles immer so ca 4 Tage und der Spuk ist vorbei.
Das werden auf keinen Fall schon Anzeichen sein, das es geklappt hat. Du wärst frühestens bei ES+3. Da treffen Eizelle und Samen grad mal aufeinander und es ist zu früh für einen Einnistung.
Es soll Leute gegeben haben, die die Befruchtung gemerkt haben, aber das glaub ich ehr weniger.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Antwort von Familienglück am 18.11.2014, 17:55 Uhr

Ja, das stimmt. Ist noch arg früh. Ich dachte nur ich Frage mal nach, weil ich das bisher so nicht kannte. :) man ist ja doch etwas vorsichtig.

Ich werde es nun einfach mal abwarten und mich überraschen lassen.


@SASO1974 was bedeutet denn die Abkürzung "MS"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Antwort von jenny12892 am 18.11.2014, 18:46 Uhr

huhu

also ich habe am 7.11 also Zyklustag 27 meinen ersten Eisprung gemerkt, es hat echt geschmerzt, und auch ich habe ein Blähbauch gehabt. Heute bin ich Zyklustag 38 und meine Mens hätte vor 2 Tagen normaler weise auftauchen müssen, nix war jetzt soll ich Freitag nochmal testen und dann mal gucken.

habe heute immer unterschiedlich ein Ziepen / leichten druck mal Rechts mal Links und dann wieder Mittig.
dieser schmerz oder wie ich das bezeichnen soll ist echt etwas unangenehm

liebe grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Antwort von Saso1974 am 18.11.2014, 19:13 Uhr

Hallo,
bedeutet Mittelschmerz. Haben viele Mädels um den Es herum :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch gefühlt?!

Antwort von Familienglück am 18.11.2014, 20:48 Uhr

Ach okay :) ja das dachte ich mit dem MittelSchmerz auch aber ich habe es seit knapp 4 Tagen jetzt und heute morgen war es besonders schmerzhaft. Seitdem fühle ich mich unwohl, blähBauch, häufiger Harndrang...das bilde ich mir sicherlich nicht ein und so extrem hatte ich es auch noch nie

Diese Warterei ist echt ätzend :( vorallem wenn man nicht weiß was das alles bedeuten soll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.