Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy005 am 15.03.2015, 12:49 Uhr

Wie ging es euch nach der Ziehung von Mirena?

Hallo Zusammen.

Mein Mann und ich haben uns entschieden eine Familie zu Gründen.
Am Donnerstag habe ich nach 1.5 Jahren die Mirena ziehen lassen. Ging alles super! ( Gott sein Dank)
Hatte während den 1.5 Jahren normale Periode, nicht so doll aber hatte sie...

Nun habe ich seit gestern ( Samstag ) starke Blutungen. Keine Schmierblutung sondern ganz klares Blut. Nun ist meine Frage, ist es die Abbruchblutung oder meine Mens?
Hatte die letzte von 02.03- 05.03.15.

Wie lange hat es bei euch gedauert um Schwanger zu werden?

Liebe Grüsse an euch

 
2 Antworten:

Re: Wie ging es euch nach der Ziehung von Mirena?

Antwort von hopefully soon am 15.03.2015, 20:09 Uhr

Hallo :)
Ich hatte die Mirena 5 Jahre. Nach dem ziehen hatte ich meine Periode 4 Monate gar nicht. Es ist also schonmal gut, dass du überhaupt blutest.

Wir sind im 10 üz leider aber immernoch nicht schwanger.

Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging es euch nach der Ziehung von Mirena?

Antwort von Sandy005 am 15.03.2015, 20:27 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Das tut mir leid, hoffe es klappt bald bei dir. Ich hoffe das es bei uns bald klappt. Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie schnell nach MIRENA (Hormonspirlae) schwanger?

... nun sind schon über 4 wochen rum.... und die Tage kommen irgendwie nicht.... Wie schnell hats bei euch mit der Schwangerschaft geklappt? 1. Wieviel Übungszyklen hattet ihr? 2. Wann nach Entnahme kam die erste richtige Periode? Die 2 Fragen interessieren mich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

neu hier :-) bald kommt die Mirena raus :-) Eure Erfahrungen ?

Hallo :-) nach vielen Jahren mit der Mirena steht jetzt der Termin fest, bald kommt sie raus :-) ganz schön aufregend ... Habt Ihr Erfahrungen, wie schnell man schwanger werden kann nach der Mirena ? Und habt Ihr nachdem der Wunsch nach einem Baby feststand und die Pille ...

von TeddyLoona78 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Spirale Gestern ziehen lassen - Heute erster Versuch

Halllöchen alle zusammen! Ich bin ganz frisch hier - habe schon öfter mal ins Forum geschaut aber mich erst HEUTE angemeldet weil ich mir Gestern nach 5 Jahren die Mirena Spirale ziehen lassen habe und Heute Abend ist dann der erste Versuch - bin mal gespannt wie lange es ...

von Sarah2504 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.