Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinezicke22 am 31.10.2014, 10:41 Uhr

wichtige frage !!!!!!!

hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich den verdacht scheinschwanger zu sein sollte ich am besten damit zum arzt gehen oder nicht

wäre dankbar auf jede antwort

danke schon mal im vorraus

 
4 Antworten:

Re: wichtige frage !!!!!!!

Antwort von Sarah_ am 31.10.2014, 11:23 Uhr

ja, solltest Du. Ein Forum kann Dich nicht untersuchen ;-)

bzw. wie kommst Du denn überhaupt darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!!!!!

Antwort von FrauStorch am 31.10.2014, 11:33 Uhr

Auf jeden Fall. Aber wenn du selber die Idee hast, dann ist es eher unwahrscheinlich. Scheinschwangerschaft ist in erster Linie ein psychisches Problem bei dem zudem die Hormone beeinflusst werden. Normalerweise verschwinden die Symptome bei der Diagnose weitesgehend, aber das Aufsuchen eines Psychotherapeuten wäre ratsam.

Ansonsten lass mal deine Hormone checken, wenn du Unregelmäßigkeiten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!!!!!

Antwort von kleinezicke22 am 31.10.2014, 11:50 Uhr

das problem ist ich hatte leider dieses jahr in april eine abtreibung und ich habe es immer noch nicht verarbeitet denke sehr viel an das ungeborene muss dazu sagen es wäre nicht lebensfähig gewesen und jetzt kommt der monat in dem das kind geboren wäre am 23.11 und ich frage mich was es geworden wäre und und und . und meine freundin und ich bemerken das bei jeden treffen wo wir uns sehn das mein bauch gewachsen ist und ich ein hohlkreuz habe dazu ab und zu unterleib schmerzen der bauch ist auch hart sind aber keine blähungen oder sonst was und was ich vllt noch erwähnen sollte ich nehme die östrogen freie pille und hab sie nie vergessen und bei der bekommt auch die regel nicht weil man keine pause machen darf sie kommt entweder oder gar nicht tut mir leid das es so ein langer text geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!!!!!

Antwort von FrauStorch am 31.10.2014, 12:22 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Vielleicht veträgst du die Pille auch einfach nicht so gut? Geh doch mal zu deinem FA und rede einmal offen mit ihm darüber. Du bist bestimmt nicht die erste, die mit solchen Problemen kommt. Hast du denn genügend Menschen um über deinen Verlust zu sprechen? Wie sieht es mit deinem Partner aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.