Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von se_ak am 07.08.2015, 0:01 Uhr

wichtige Frage

Hallo leute ...
ich habe eine wichtige Frage an euch unswar .... ich habe seit knapp 2 woche sehr starke schmerzen auf der linken seite übelkeit schwindel mit warmen kopf und schmerzwn im rücken bereich meine bin jetzt nmt +4 immer noch nichts in sicht ... ich habe schon 4 sst gemacht alle negativ ... habe meine fa angerufen die mir aber erst zum 27.08 einen termin geben konnte ... ich weis nicht mehr weiter da die schmerzen manchmal so schlimm werden das ich mich kaum bewegen kann ... habe angst das es ne elss ist .... hatte das jemand schonmal von euch

 
4 Antworten:

Re: wichtige Frage

Antwort von god-bless-u- am 07.08.2015, 9:03 Uhr

Warum fährst du nicht ins Krankenhaus wenn die Schmerzen so schlimm sind? Also ich würde nicht bis zu meinem Frauenarzttermin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage

Antwort von de-steffi am 07.08.2015, 11:03 Uhr

Kann mich da nur anschließen,fahr in die nächste Klinik!!!!
Je schneller desto besser

Alles Gute und sag was los war

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage

Antwort von Jonimaus33 am 08.08.2015, 8:27 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem, bin auch über NMT und habe starke Unterleibschmerzen. Ich war gestern beim FA und später noch im Krankenhaus. Keiner hat etwas gefunden. Es hieß nur Wärme drauf und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage

Antwort von Lilly_82 am 09.08.2015, 12:41 Uhr

Ja bitte einfach ins KH fahren. Dann bist du beruhigter, wenn einmal jemand nachgeschaut hat. Vielleicht ist es ja eine Zyste, das hatte ich auch schon mal mit ähnlichen Beschwerden. Das wäre aber nichts schlimmes.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.