Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ginchen22  am 23.02.2015, 11:41 Uhr

Wichtig bitte um Antworten :(

Hallo Ihr Lieben,

Bin jetz ZT 32 seit 3/4Tagen habe ich brustschmerzen Unterleib ziehen quasi so als ob die Mens jeden Tag antreten. Heute Morgen war ich bei meinem FA und er sollte mal nachschauen auf die Frage ob meine Schleimhaut aufgebaut ist sagte er mir es sieht alles ganz normal aus kann ich also davon ausgehen das es noch dauert bis meine Mens kommen? Hab gedacht mit Clavella was ich seit diesem zyklus nehme wird es besser ich bin total am verzweifeln und weiß langsam nicht mehr weiter

 
4 Antworten:

Re: Wichtig bitte um Antworten :(

Antwort von elliellielli am 23.02.2015, 15:13 Uhr

Hey clavella braucht ca. 3 monate bevor du erfolg sehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig bitte um Antworten :(

Antwort von elliellielli am 23.02.2015, 15:13 Uhr

Hey clavella braucht ca. 3 monate bevor du erfolg sehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig bitte um Antworten :(

Antwort von FrauStorch am 23.02.2015, 18:16 Uhr

Sind deine Zyklen immer so lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig bitte um Antworten :(

Antwort von ginchen22 am 24.02.2015, 12:46 Uhr

Ja habe ja das PCO aber dachte es ändert sich irgendwann mal was aber nichts es macht mich wahnsinnig. Meine Brüste töten mich es zwickt alles aber angeblich keine aufgebaute Schleimhaut wieso das Anzeichen das sie kommen bin so ratlos ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.