Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 13.04.2015, 11:59 Uhr

Wichtig.. OVUS..

Hai ihr lieben :*

Also folgendes (hab das auch in anderen unterforen ich weiß nicht wo ich genau damit richtig bin ...)

Mein mann und ich wollten das thema zweites baby erstmal hinten anstellen da wir uns kirre damit gemacht haben , obwohl wir doch schon eine wundervolle tochter haben ..
Dennoch ahben wir verhütung weggelassen.

Also, ES sollte der 6.4 sein aber laut ZS und Ovu wars dann der 9.4. (bild von 2 tagen vor ES und den tag des ES häng ich hier dran)

Gestern morgen ist mir dann aufgefallen "achja noch 4 ovus übrig" , dachte dann ochja warum net machste mal. (im nachhinein könnt ich mich dafür in den arsch beissen )
Es war nach 2 min eine zarte linie zu sehen. ich total perplex, das kann doch nicht sein ???? ach machste morgen noch einen.
Heute morgen nach 2 min eine schon deutlichere linie .. (Bild mach ich auch gleich rein)
aber ... was soll das heißen ?? was hat das zu bedeuten ?? ich bin überfragt und denk mir WARUM HAST DU DIE BLÖDEN DINGER GEMACHT ... wollten es doch stressfrei angehen

ich hoffe mir keiner von euch weiterhelfen ..
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

und das von gestern und heute ..

Antwort von Lucy345 am 13.04.2015, 12:01 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von mirabell am 13.04.2015, 12:05 Uhr

Bitte mal die Suchfunktion nutzen ... ;)

Die Ovus sind ggf. zu sensitiv für dich (dann andere nehmen - mit einem höheren Wert, bspw. 25 miu statt 10 oder 40 oder 50miu statt 20 ...).
Oft lässt sich das Problem damit schon beheben.

Kurz vor der Mens kann das Lh auch nochmal ansteigen, Ovus können dann auch wieder positiv werden.

Grundsätzlich halte ich von Ovus nichts, jedenfalls nichts davon, diese alleine zu nutzen. Eben: sie verwirren oft mehr ... .

Besser: Temperatur messen und ZS auswerten. Verlass dich im Zweifelsfalle eher auf den ZS (als auf die Ovus)!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das von gestern und heute ..

Antwort von Kuzco82 am 13.04.2015, 12:05 Uhr

Hey...das sieht doch gut aus :)ein leises Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das von gestern und heute ..

Antwort von Kuzco82 am 13.04.2015, 12:11 Uhr

Ich dachte das i
Wäre schön ein SST....mach noch einen richtigen mit wochenanzeige...dann weißte Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von Lucy345 am 13.04.2015, 12:19 Uhr

Aber die wurden nach meinem ES wieder schwächer und negativ.
warum werden die dann seid gestern stärker und positiv ?
wenn noch LH im körper ist dürfte die linie doch nicht innerhalb eines tages stärker werden sondern gleich bleiben oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von Kuzco82 am 13.04.2015, 12:46 Uhr

Ich glaube bevor die mens kommt steigt der LH nochmal an......
Ansonsten orakeln ja viele mit ovus :)
Ich rate dir hol einen digitalen mit Wochenbestimmung...und sag uns nachher mit Bild bescheid ,ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von PiaMarie am 13.04.2015, 13:00 Uhr

Doch, es ist schon ein Unterschied, wann man einen Ovu macht.
Je später am Tag, desto stärker werden sie. Zumindest bei mir.
Ich mag dieses Stricheraten auch nicht, würde entweder Temperatur messen/ZS oder Monitor wie Clearblue hernehmen (funktioniert bei mir zumindest), der übernimmt das Strichechaos.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Panik

Antwort von Stuff84 am 13.04.2015, 13:16 Uhr

Da LH, worauf die Ovus reagieren, befindet sich den ganzen Zyklus im Körper, nur unterschiedlich stark. Bei manchen steigt es vor der Mens auch noch mal Schlagartig.

Daher sind Orakel nur zu 50% sicher.

Also aufhören mit dem Panik machen und abwarten, du bist gerade mal ES+4, da ist noch kein HCG im Urin, dass ist völlig unmöglich das die Ovus wegen einer Schwangerschaft positiv sind und ein Schwangerschaftstest ist eh viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von Stuff84 am 13.04.2015, 13:17 Uhr

Bei ES+4 hilft auch kein digitaler Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von Locken-Rocken am 13.04.2015, 13:46 Uhr

Also....das befruchtete Ei braucht erstmal 4/5 Tage bis es durch die Eileiter gewandert und in der Gebärmutter angekommen ist. Danach beginnt die Einnistung, das kann auch noch mal ein paar Tage dauern. Erst wenn die Einnistung abgeschlossen ist, bildet sich das HCG. Im Blut ist es schon vor NMT nachweisbar, im Urin ab Ausbleiben der Regel. Lange Rede, kurzer Sinn: 4 Tage nach ES kann im Urin keine Schwangerschaft nachgewiesen werden.

Warte ab ob deine Mens noch kommt und wenn nicht teste dann nochmal mit einem anständigen Schwangerschaftstest....mein Tipp an dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.