Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Junisonnmond  am 16.10.2016, 16:08 Uhr

What´s App Gruppe Kinderwunsch 2016

Hallo Mädels,

hat vielleicht jemand Lust, mal wieder eine What´s App Gruppe zu gründen für alle aktuellen Hibblerinnen?:) So zum Austausch und Fragen im Alltag...

ich würde mich sehr freuen :)

liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: What´s App Gruppe Kinderwunsch 2016

Antwort von Vanillya am 19.10.2016, 16:41 Uhr

Ich bin zwar neu hier fände das aber echt klasse :) wäre auf jeden Fall dabei!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What´s App Gruppe Kinderwunsch 2016

Antwort von vidawo16 am 23.10.2016, 0:10 Uhr

Würde mich anschliessen wenn nicht all zu viele hibbler dabei sind &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What´s App Gruppe Kinderwunsch 2016

Antwort von Vanillya am 23.10.2016, 14:03 Uhr

Falls wer Lust hat ich hab einfach mal eine Gruppe erstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

...Erster Kinderwunsch!

Hallo ihr Lieben, gerne verfolge ich hier euren Fragen & Antworten und dachte mir vielleicht könnt ihr mich etwas runterfahren. Ich bin 25 und jetzt 3 1/2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Als wir im August beschlossen haben schwanger zu werden und ich die Pille nach meiner ...

von Maybe 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zur blöden Zeit

Hallo ihr lieben, Mein Freund & ich haben momentan einen großen Kinderwunsch, sind schon seit 5 Jahren zusammen. So jetzt zu dem Problem: ich habe meinen Berufsausbildung schon rum hab mich allerdings dieses Jahr dafür entschieden mich noch mal weiter zu bilden & in einen ...

von Fränni 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, ohne finanzielle Sicherheit

Hallo, Ich habe lange das Internet durchstöbert aber niemanden gefunden der sich in der selben Situation befindet. Ich bin 28 Jahre alt und bin für noch 2 Jahre als Schwangerschaftsvertetung eingestellt. Auf einen Festvertrag wartet man hier bis zu 7 Jahren. Aber ich habe ...

von Anilein88 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Zyklus wird immer länger?

Hallo zusammen, ich bin 27, lese hier schon eine Weile mal mehr mal weniger mit und habe mich nun auch angemeldet. Kurz zu uns: Mein Mann und ich verhüten nun seit Januar 2016 nicht mehr und seit 2 Zyklen versuchen wir es konkret, d.h. wir benutzen Ovulationstests und ...

von Lore89 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Vorerkrankungen (Faktor 2) / wie oft GV in der Hibbelzeit?

Hallo liebe Mädels! Ich - 26 Jahre alt - mein Partner 28 - wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Dies haben wir jetzt von allen Fachärzten abklären lassen - habe wegen einiger Vorerkrankungen und einem Gendefekt (Faktor 2) ziemlich viel Angst vor einer Schwangerschaft und ...

von Junisonnmond 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo :) ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich bin 21 und mein Mann ist 28 Ich/wir haben folgendes Problem. Wir üben nun seid etwa 13 Monaten. Bei mir wurde pco festgestellt und er hat ein schlechtes spermogramm( nur 24%beweglich) was die Sache nicht verbessert. Ich nehme ...

von 11engelkuss11 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch vs. Vernunft....

Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schildere einfach mal meine Situation und hoffe, es kann mir vielleicht jemand einen guten Rat geben, vielleicht kennt das ja auch jemand... Ich bin 33 Jahre alt, und ich war die meiste Zeit meines Lebens weder ein ...

von LauraT 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch... schlimmste Zeit?!

Hallo liebe Kinderwunschlerinnen, ich möchte euch mit meiner Geschichte Mut machen und bitten den Glauben an euren Körper nicht zu verlieren. Sicherlich gibt es hier viele Mutmach-Posts aber meins ist nur eines davon aber vielleicht schafft meine Geschichte euch wieder ...

von KaylaMira 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich derzeit in meinem ersten Zyklus der Hormonbehandlung und möchte gerne von meinen Erlebnissen erzählen. Soll ja helfen. Ich versuche mit meinem Freund seit knapp einem Jahr ein Baby zu bekommen. Durch mein Studium, besonders während der ...

von LinaaLu 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben ich hab Im August am 29 vom FA Möpf bekommen habe am 30.9 damit begonnen und am 31 kam die Mens, dann habe ich 2 Tage nach der Mens so um den 8/10 spt UL schmerzen bekommen die bis heute anhalten 25 sept. ich war am Mittwoch beim FA er meinte nur das der Möpf ...

von Nina0607 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.