Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElfiEmmel  am 01.03.2015, 15:16 Uhr

Werd noch verrückt

Bin heute ES+12, habe ziehen im Unterleib und leichte Schmerzen im LWS Bereich. Im Vergleich zum letzten Zyklus hätte heute,spätestens morgen meine Mens kommen müssen.
Mumu ist fast nicht zu erreichen und hart. Tempi weiter hoch,obwohl ich keine Kurve führe. Ich messe täglich.
Habe vorhin einen 10er SST gemacht, der war positiv.
Besteht da noch Hoffnung?

 
8 Antworten:

Re: Werd noch verrückt

Antwort von Leiloma am 01.03.2015, 18:57 Uhr

Hoffnung? auf was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von ElfiEmmel am 01.03.2015, 19:07 Uhr

Na schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von Nathalie86 am 01.03.2015, 19:20 Uhr

Hallo,

na wenn du schon einen SST gemacht hast und der positiv war, wirst du wohl schwanger sein.
Glückwunsch!
Verstehe nicht ganz was du genau du dann von uns wissen willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von ElfiEmmel am 01.03.2015, 19:24 Uhr

Lol, stand aufn Schlauch. Der war negativ sollte es werden.
Sieht ihr,dreh schon durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von Leiloma am 01.03.2015, 20:01 Uhr

Es kann natürlich sein, vielleicht hat der Test noch nicht angeschlagen weil der HCG wert noch zu niedrig ist.
Da hilft nur abwarten. Entweder kommt die rote Hexe doch oder du testest in vielleicht einer Woche noch mal und hast Gewissheit.
Der weibliche Zyklus hat immer mal wieder so seine Aussetzer, ich weiß ja nicht wie regelmäßig er sonst bei dir ist.
Also viel Glück und warte einfach noch ein bisschen, wenn du keine schlimmen Schmerzen hast.
Ansonsten zum Doc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von ElfiEmmel am 01.03.2015, 21:24 Uhr

Seit letzter AS nach MA hat er sich bei 30 Tagen eingependelt.
Nach den letzten zu urteilen ist heute NMT.
Bisher leichter Schmerz im LWS Bereich und ziehen im Unterleib bzw Leiste links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von mirabell am 02.03.2015, 9:54 Uhr

Es hilft nichts: als abzuwarten. ;P

Mädels - es ist halt nun mal so!

Alles v o r nmt hat nichts zu heißen - ich hab´s grade unten (unter "Schwangerschaftsanzeichen" an Lissi) nochmal ausführlich geschrieben ... .

Wenn du heute nmt hast und der Test negativ ist, würde ich erstmal davon ausgehen, dass die Mens wohl bald kommt. Hast du sie in zwei, drei Tagen noch immer nicht, dann nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd noch verrückt

Antwort von ElfiEmmel am 02.03.2015, 17:03 Uhr

Ja das liebe Warten. Was mich nur beschäftigt ist der Mumu. Der ist kaum zu erreichen,hart und geschlossen.
Bis heute hat sich noch nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.