Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 11.06.2014, 14:46 Uhr

Wer möchte mit hibbeln?

Huhu

wer möchte mit mir hibbeln?
Bin heute ES+15 und NMT+1 oder wie man es schreibt

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht ( von Ebay) leider war er immer noch negativ

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von Kiri83 am 11.06.2014, 14:54 Uhr

Huhu. Bin heut ES+ 13. Wollt heut morgen erst einen Test machen, aber ich denke die Pest wird kommen. Hab vor 3 Tagen bis gestern leichte SB gehabt. Heut is wieder alles weg. Denke das waren die Vorboten. Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von LebenIstKostbar am 11.06.2014, 16:06 Uhr

Ja, das kenne ich. Bin mittlerweile 5-6 Tage ohne Mens. .
Tests sind (leider) alle negativ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von Hana81 am 11.06.2014, 17:16 Uhr

ich bin ES + 14 ca.
die Kurve ist noch am Steigen bzw. Oben
mal schauen, die Spannung steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von PiaP am 11.06.2014, 17:17 Uhr

Hallo zusammen :-)

Ich schließe mich euch auch an. Müsste heute ES+12 sein.
Seit ein paar Monaten ist das mal wieder ein Zyklus, in dem ich intensiver mithibbeln möchte und immer noch ein gutes Gefühl habe, dass es vielleicht endlich geklappt hat.


Die Chancen stehen allerdings nicht so Doll: Temperatur ist heute morgen ganz schön runter gegangen und der 10er-Test war leider auch negativ...

Geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen. Auf dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von meisje1983 am 11.06.2014, 22:17 Uhr

hallo zusammen,
Ich hibbel auch fleissig hihi.
Hatte an ZT 10-12 3 Tage lang Antibiotika genommen, dann im Anschluss gleich in den Urlaub gefahten.
Jetzt bin ich ZT 37 und weit und breit nochts in Sicht von ddr roten Pest.
Leider aber auch alle Tests negativ, letzter heute morgen, Frühtrst. Aber hibbel trotzdem weiter haha. Wer weiss, Wunder geschehen ja immer wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von cocolatte am 12.06.2014, 11:43 Uhr

Heute bin ich ES+16 oder NMT+2 und ich habe immer noch keinerlei Anzeichen von der Periode. Bei meinen letzten Zyklus kam die Periode am ES+14 ganz pünktlich.

Mensch bin ich hibbelig ich hoffe so sehr das es bei uns allen geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte mit hibbeln?

Antwort von Hana81 am 12.06.2014, 12:01 Uhr

Mädels, ich kenn mich mit meinem Zyklusblatt nicht mehr aus??? Bin verwirrt, es rechnet mir jetzt plötzlich einen sehr viel späteren ES aus?? Kann es sein, dass der sich durch den Urlaub so verschoben hat.
lg
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=19083

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.