Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 10.04.2014, 8:18 Uhr

Wer macht mit??

Hallo Mädels,

Hatte Gestern meinen ES und haben auch brav
Bin dann heute bei ES +1 ...
Freu mich so auf die Zeit jetzt


Wer mag mit mir Hibbeln??

LG Vicky

 
11 Antworten:

Re: Wer macht mit??

Antwort von NaDa23 am 10.04.2014, 12:08 Uhr

Ich hibbel mit
Bin vermutlich heute ES+8.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von Juliane2612 am 10.04.2014, 12:51 Uhr

Mhm, ich dachte eigentlich ich wäre heute ES+10.
Mein Persona hat diesen Monat ein Ei angezeigt und ich war sehr froh.
Nun hatte ich aber in den letzten Tagen nochmal so einen Temperaturanstieg, das hier der Zykluskalender sagt, ich wäre heute ES+3.
Das Ding macht mich auch nochmal fertig, ich weiß jetzt gar nicht mehr was los ist! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von I-Hope-so-86 am 10.04.2014, 22:01 Uhr

Hey, ich hibbel auch mit dir mit, bin genauso wie du Eisprung +1.

Lg und noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Runde Mädels :)

Antwort von Vicky86 am 11.04.2014, 8:33 Uhr

Och wie schön :)
Jetzt sind wir ein paar Mädels und passt auf ganz fix haben wir Positiv getestet :)
Ich freu mich soooo

wie gehts euch sonst so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von I-Hope-so-86 am 11.04.2014, 8:51 Uhr

Ja find ich super, gemeinsam hibbeln macht doch gleich mehr Spaß

Also mir gehts eigentlich super, hatte zwar Bedenken für diesen Zyklus, weil mein letzter ganze 55 Tage dauerte aber dieser dürfte mit 33 Tagen wieder ganz"normal" werden.



Was gibts bei euch so zu berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von Vicky86 am 11.04.2014, 8:57 Uhr

Naja mein Zyklus pendelt sich langsam ein von 36 Tage auf 31 beim letzten, nach meiner OP

Und ich hatte nur gestern bissl zwacken im Unterleib und heute fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von I-Hope-so-86 am 11.04.2014, 9:02 Uhr

Also Bäume ausreißen ist schon mal super ... und wenn sich der Zyklus einpendelt sowieso, da ist man gleich beruhigter das wieder alles stimmt! (Zumindest bin ich so)

Hattest du auch eine Cür. oder was anderes? Sorry bin a bissal neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von Vicky86 am 11.04.2014, 9:15 Uhr

Cür? was ist das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von I-Hope-so-86 am 11.04.2014, 9:31 Uhr

Eine Ausschabung meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von Vicky86 am 11.04.2014, 9:33 Uhr

Nein bei mir war es eine Myom-OP im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit??

Antwort von Glitzer am 11.04.2014, 16:25 Uhr

Ich mag auch mit hibbeln

Eigentlich sollte ich ja letzten Samstag / Sonntag ES haben, aber am Montag beim Ultraschall war er noch nicht gesprungen. Mein FA meinte morgen sei es soweit.
Dann wäre ich jetzt bei ES+3

Ich hoffe nur, dass ich auch eine ES hatte. Ich hatte nur Dienstag und Mittwoch ganz wenig Schleim. dabei war mein ZS bisher immer wie im Bilderbuch und sehr zuverlässig.

Drück uns alles ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.