Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 25.06.2014, 16:38 Uhr

wer ist noch kurz vor nmt?

Hallo Mädels,
Noch jemand soweit? Hatte an es +7 ne paar bräunliche tropfen am toi und nun es+10 hat mich ne ganz bleierne Müdigkeit eingeholt. Mal kucken :)

 
7 Antworten:

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von elfische.druidin am 26.06.2014, 8:14 Uhr

bei mir am 07.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von Kira0815 am 26.06.2014, 14:35 Uhr

Oh da lieg ich am strand :):) hab heut so ne erfreuliche Nachricht bekommen dass sich meine schleimhaut normal aufbaut - ohne hormone :) ein traum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von nessi_7 am 26.06.2014, 16:11 Uhr

12. Versuch, es+ca. 13
dieses mal keinen ovutest gemacht und eigentlich wollten wir pausieren bis mei freund das ergebnis vom spermiogramm hat. Trotzdem hoffen wir ein wenig
wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von nimishawy am 27.06.2014, 14:24 Uhr

Hallo Kira0815,

haben dich die bräunlichen Tropfen an es+7 nicht beunruhigt? Ich frage nicht, um die zu beunruhigen, aber weil ich gerade völlig aufgelöst von der Arbeit nach Hause bin, weil ich gerade es+7 bin und auch bräunlichen Ausfluss habe. Leider war das bisher immer das Anzeichen, dass Schmierblutung einsetzt und 5-8 Tage später die MB....

Versuche schon seit 1 Jahr schwanger zu werden. Hatte mir das alles einfacher vorgestellt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von Kira0815 am 27.06.2014, 16:05 Uhr

Ne die haben mich nicht beunruhigt:) aber kann auch sein dass ich kontaktblutungen in der zweiten zyklus Hälfte gewohnt bin und vor kurzem - also im april - ne arterienblutung hinter mir habe aufgrund ner missglückten pe des gebärmutterhalses. :) ich glaub zwar nach wie vor niht an ne Schwangerschaft aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :) und da ich pms habe und die symptome schon immer fehlinterpretiert hab machts das schwierig.
Ich glaub wir sind im 18 üz wobei ich bis september 12 die dms genommen hab und langsam der Körper sich zu regenerieren beginnt. Anfangs war die zweite zh nur bei 8-10 tagen und seit zwei zyklen schaff ich es OHNE hormone nur mit Mönchs pfeffer in der ersten Hälfte bei hitzewallungen auf 12-15 Tage :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von nimishawy am 27.06.2014, 16:13 Uhr

Ich nehme auch Agnus Castus seit ner ganzen Weile, aber so richtig besser geworden ist es eigentlich nicht. Als ich im März 6 Wochen krank geschrieben war (=Übungspause), wurde die SB weniger, also möglicherweise auch stressbedingt.

Hattest du außer Möpf auch noch was anderes versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist noch kurz vor nmt?

Antwort von Kira0815 am 27.06.2014, 19:41 Uhr

Joa :) von himbeertee über frauenmanteltee hat nichts geholfen. Von östrogen wurde ich depressiv und progesteron also utrogest waren zwar die zwischenblutungen weg aber ich hab drauf allergisch reagiert - egal auf welches :( dann bin ich auf möpf umgestiegen. Nimm es aber nur in der ersten Hälfte für in etwa 5-7 tage lang. Seitdem ist der zyklus wesentlich konstanter und meine schleinhaut baut sich super auf. Auch meine allergien werden weniger. Also bei mir hilfts gut und ich nimms jetzt den dritten moat ihne iwelche anderen mittel hinzu. Hab so gut wie die schnauze voll von der chemie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich gerne Kurz vorstellen! #101

Hallo ihr lieben, ich wollte mich nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 26 Jahre, und bin Busfahrerin im Schülersonderverkehr. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen(hoffentlich bald Verlobt!/ er hat noch etwas Angst davor!). Wir haben nun beschlossen, ein ...

von meiengel 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

erst kurz zusammen aber wollen ein kind

Hallo alle zusammen Also ich (24) bin mit meiner freundin (19) Erst seit einem monat zusammen. Wir sind beide berufstätig verdienen ganz gut und sind total glücklich In unserer beziehung Ich habe sie vor einer woche darauf angesprochen, dass ich total gerne ein Kind mit ...

von dopex_99 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ZU kurze Mens

huhu also ich hatte ja schon vor ein paar tagen geschrieben das die rote Tante eingetrudelt ist und das recht schwach und hell nun hatte ich am Anfang eine SB dann die schwache helle blutung und dann einen tag eine starke Blutung und heute wieder eine SB und man sagt ja das ...

von Wollkneuel 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage Hilfe wäre sehr liieb

Alsoooo ihr lieben wie ihr ja wusstet hat sich mein ES stark verschoben 1 moaant also nach der Ausschabung und ich war beim Gyn und er meinte nachts wäre der ES gewesen...Habe allerdings erst herzeln können und bete nun das es geklappt hat....Also sagen wir so Nacht vom ...

von Meinbaby2014 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.