Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 16.12.2016, 14:38 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hallo zusammen..
Bin heute bei ES+8-9 und bin schon ganz aufgeregt. Irgendwer hier, der gerade auch hibbelt? Anzeichen hab ich keine. Ab und an mal ein Ziehen in der Leistengegend. Kann aber auch Einbildung sein.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von janosch1990 am 16.12.2016, 14:53 Uhr

Hallöchen,

Ich hibbel mit dir bin allerdings erst ES+5/6 die zeit scheint einfach nicht zu vergehen. Merken tue ich natürlich auch noch nichts außer die Aufregung zum verrückt werden.

Liebe grüsse und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Pretty86 am 16.12.2016, 15:03 Uhr

Das macht einen echt verrückt. Müsste meinen ES an ZT 19 oder 20 gehabt haben. Hoffe dass es endlich geklappt hat. Bin im 7. ÜZ und habe das erste mal mit Ovus getestet und habe an ZT 13 ein 16 mm großes Follikel und gut aufgebaute Schleimhaut bestätigt bekommen. Ich drücke auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von janosch1990 am 16.12.2016, 15:16 Uhr

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an :). Bei mir ist es erst der erste ÜZ daher bin ich noch recht naiv an die Sache ran gegangen. Leider führe ich eine beruflich bedingte Wochenendbeziehung, da ist das mit dem Timing gar nicht so einfach . Naja jetzt heisst es abwarten es wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Pretty86 am 16.12.2016, 15:23 Uhr

Ja das wäre es. Bei meiner Freundin hat es direkt im 1. Zyklus geklappt. Sie ist jetzt im 7. Monat und hat einen so schönen Bauch. Streichel ihr jeden Tag das Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von LisaW90 am 16.12.2016, 20:54 Uhr

Hey, ich hibbel auch mit... ich bin ES+9 heute. Wir versuchen es seit Anfang August 2016... hoffe das es diesmal geklappt hat . Das wäre mein größter Wunsch. Habt ihr keine Anzeichen bis jetzt?
Glg lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Ani1661 am 16.12.2016, 21:46 Uhr

Hallo

ich hibbele einfach mal mit. Bin Jetzt ES+18. Muss allerdings zugeben, dass ich letzten Monat einen Abort hatte. Hatte diesen Monat aber wieder einen ES und nun warte ich was da kommt oder auch nicht. Kann da schon wieder was sein? Meine Brüste schmerzen, meine Leisten ziehen und essen kann ich auch sehr gut. Wenn jemand ne Meinung hat nur her damit. Tempi is hoch!! (37,1 - 37,5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Pretty86 am 17.12.2016, 9:08 Uhr

Seit gestern Abend schmerzen mir auch meine Brüste.. ansonsten habe ich keine Anzeichen. Bin heute ES +9/10.
Ich drücke uns allen die Daumen.
Und das mit deinem Abbort tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.