Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 13.06.2015, 16:34 Uhr

Wer hibbelt mit?? :-)

Hallo ihr Lieben,

bin aktuell ES+8/9. NMT ist der 19.06. Gibts jmd unter euch der vllt genauso weit ist und mit mir gemeinsam hibbeln möchte? :-)
Bin gespannt wie sich meine Kurve noch so verhält...ich hoffe sooo die Temp. bleibt oben!
Aktuell merke ich aber überhaupt GAR NIX....sympthomen-technisch!!!
Noch ca 3 Tage bis zu nem Frühtest....aber ich glaub ich warte bis NMT.
Was sagt ihr zu meiner Kurve?! Kann ich noch hoffen obwohl ich wie gesagt überhaupt nix merke?! :)


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27526

 
30 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von FrauStorch am 13.06.2015, 18:01 Uhr

Ich würd sagen du bist eher ES+10. Dein Ovu war ja früher positiv. Der ES findet 12-36 Stunden nach dem pos. Ovu statt. Die Auswertung des Programms hier suggeriert, dass man mit der Tempi den ES auf einen bestimmten Tag festlegen kann, das stimmt aber nicht. Das geht nur auf 4 Tage genau. Es kommt häufig vor, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES erst steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 13.06.2015, 18:04 Uhr

Danke für die Antwort, dass wusste ich so gar nicht, ich dachte immer, die Temp. steigt immer direkt nen Tag, nachdem der ES war.
Stimmt denn dann die vorhersage, wo ich meine Mens kriegen sollte, deiner Meinung nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von FrauStorch am 13.06.2015, 20:19 Uhr

Hier ist eine Statistik:
Eisprung
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Es kommt drauf an, wie lange deine zweite Hälfte sonst ist. ES+14 wäre zwei Tage früher als eingezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von FrauStorch am 13.06.2015, 20:22 Uhr

Wie du siehst hat das Programm hier nur in 30% der Fälle recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 13.06.2015, 21:31 Uhr

Bin dabei

Ich denke auch schon daran am Mo mal so just for fun zu testen..bin auch so furchtbar neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Ollina am 14.06.2015, 15:59 Uhr

Ich hibbel auch mit. Werde morgen mit dem Frühtest testen. Bin heute bei ES+10 laut ZK.
Habe einige Anzeichen: UL-Schmerzen, Schwindel, Kopfweh, Müdigkeit...
Die UL habe ich seit ES+3.
Daumen drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 14.06.2015, 18:02 Uhr

Schön..ich drück uns allen die daumen :)
ich habe diesmal so gar keine anzeichen!! Hin und wieder seit ES ein Ziehen in der Leistengegend aber das muss ja nichts heissen...!!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :-)
wie sieht deine Tempi momentan aus? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 14.06.2015, 18:06 Uhr

Meine hält sich tapfer gleichbleibend. Wobei ich heute Morgen keinen korrekten Messwert habe. Hab die Zeit nach 1/3 abgebrochen, der Druck auf der Blase hat gesiegt. Danach musste ich eh gleich aufstehen, hatte FD.
Und bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 14.06.2015, 18:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27526

Das ist momentan meine Kurve!!!!

ich muss aber dazu sagen dass ich momentan nachtdienste hab!! Messe dann immer nachdem ich geschlafen hab! Kann nicht richtig sagen ob es nun wirklich ein Störfaktor ist oder ob mein Körper es eig gut gewohnt ist!
Hab heute meine letzte! Ich hoffe sie bleibt schön oben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 14.06.2015, 20:09 Uhr

Ich bin da sicherlich nicht die Kurven Expertin, aber vllt ist das in Ordnung solange die Temp oben bleibt?

Ich würde ja gerne morgen früh schon testen, Trau mich aber nicht. Ich weiß, das vor Do nicht unbedingt sein muss, aber diese Neugierde...


Ruhigen Dienst für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von sw2015 am 14.06.2015, 20:39 Uhr

Hi!

Ich schließe mich an :-). Bin leider erst ES+6. Aber mindestens genauso nervös. Die letzten Monate haben sich genauso angefühlt wie jetzt. Also gehe ich davon aus, dass es wohl wieder nichts geworden ist... Bin jetzt im 7. oder 8. ÜZ. Diese Warterei macht einen total wahnsinnig. Ich schaffe es auch kaum, mich abzulenken. Ich hab die letzten Monate immer Tests gemacht und hoffe, ich schaffe es diesmal keinen zu kaufen, sondern einfach nur abzuwarten... In welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 14.06.2015, 21:07 Uhr

Seit August Hormonfrei, naja und ich würde sagen seit Anfang des Jahres aktiv damit beschäftigt. Aktiv im Sinne von CB, ZS und Co beobachten. 2ÜZ mit Tempi + Clomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von sw2015 am 14.06.2015, 21:22 Uhr

Man sagt ja innerhalb eines Jahres werden die meisten irgendwann schwanger... Also drück ich dir ganz doll die Daumen. Ich bin noch völlig ohne Hilfsmittel dabei - naja, wobei ich vor 10 Tagen beim Frauenarzt war um einen Eisprung bisschen zeitlich vorherzusehen. Aber ganz sicher konnte er es mir auch nicht sagen. Er meinte letzten Montag oder Dienstag... Dabei dachte ich immer. dass FÄ das ziemlich genau sagen können. Weiter habe ich noch nichts unternommen... Wenn es diesen Monat aber auch wieder nicht geklappt hat, werde ich wohl mal einen Bluttest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 14.06.2015, 22:19 Uhr

Die erste Zeit hab ich auch nicht viel unternommen. Erstmal musste ich zu sehen das die Mens kommt. Auch das hat einige Zeit und Geduld gekostet.
Blut wurde auch untersucht. Alles i.o
Lt. Gyn hatte ich letzten Monat auch noch keinen Es. Deswegen bin ich diesen Monat umso gespannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 14.06.2015, 23:46 Uhr

Ich hoffe es soooo für uns :)
Hab gerade Nachtdienst....und heute war mir so flau im magen..ganz komisch! Könnte aber auch vom essen gekommen sein...ich weis es nicht..!
Am besten nicht verrückt machen und nicbt so viel drüber nachdenken.....wenn das denn so einfach wäre :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 7:12 Uhr

Wenn das mal so einfach wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 15.06.2015, 13:03 Uhr

Hmmm...ich werde wahrscheinlich doch erst morgen testen, da meine SS-Test-Bestellung bis jetzt noch nicht ankam, und wenn, dann möchte ich schon den Morgenurin nutzen :)
Mal sehen, wie meine Temperatur morgen aussieht bei "normalem" Schlafrythmus.:)

Und wie siehts bei euch aus? Hat sich schon jemand getraut?
Ich bin so neugierig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 14:39 Uhr

Ja ich... Ein no Name aus der Drogerie. Schneeweiß geblieben.
Ich warte jetzt bis Freitag. Meine Kurve ist gleichbleibend geblieben. Mir fehlt der gestrige Tag.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552

Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 15.06.2015, 14:50 Uhr

Das tut mir leid, ich hoffe dass es am Freitag anders aussieht!!!!

Meine Kurve sieht momentan so aus:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27526

es sieht nach einem Temperatur-abstieg aus!!! Muss aber nicht unbedingt sein....vllt. steigt sie morgen auch wieder...könnte auch an den Nachtdiensten liegen. Ich lass mich einfach überraschen....!! Noch ist sie ja deutlich über der CL :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 15:18 Uhr

War ja auch bißchen utopisch, heute schon zu testen. Aber die Neugier hat gesiegt. Binauch nicht traurig oder enttäuscht. Ich warte ab.

Also versteh ich dich richtig, es ist nicht schlimm wenn es sinkt, nur darf es nicht unter die CL?

Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 15:19 Uhr

War ja auch bißchen utopisch, heute schon zu testen. Aber die Neugier hat gesiegt. Binauch nicht traurig oder enttäuscht. Ich warte ab.

Also versteh ich dich richtig, es ist nicht schlimm wenn es sinkt, nur darf es nicht unter die CL?

Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 15.06.2015, 15:21 Uhr

Ja, die Temp. darf schon sinken...sollte aber auch, laut meinen Belesungen dann wieder in die höhe gehen und oben bleiben. Also so habe ich das verstanden :D Die CL zeigt ja quasi die Hochlage an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 15:40 Uhr

Ist ja irgendwie schon spannend...
Hab nächste Woche Nächte, mal schauen, wie meine dann aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 15.06.2015, 17:31 Uhr

Ich bin gespannt, halte mich auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 18:18 Uhr

Na sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von sw2015 am 15.06.2015, 21:10 Uhr

Ich hab jetzt auch Tests bestellt, auch solche no name Dinger, sollen aber schon ab 10 hcg messen, morgen kommen die an. Also messe ich Mittwoch früh. Kann an gar nichts anderes denken - jeden Monat das gleiche.... Sagt unbedingt Bescheid, ich fiebere mit euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Emma1984 am 15.06.2015, 21:43 Uhr

Du sagst es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von kiwu1991 am 16.06.2015, 8:26 Uhr

Meibe Temp heute früh ist von 36,85 auf 36,70 runter....und bei 36,65 ist meine CL..ich hoffe sie steigt morgen wieder....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von sw2015 am 17.06.2015, 20:02 Uhr

Und? jemand noch mal getestet? Meine Tests sind noch immer unterwegs... oh man. Streikt die Post eigentlich immer noch??? Damit wird das morgen früh wieder nichts. Wobei ich es mir auch eigentlich sparen kann. Ich fühle mich so was von unschwanger. Da tut sich gar nichts in mir. Naja, habe ich die Tests halt für nächsten Monat. Ich versuche mich abzulenken, schaffe es aber nicht im geringsten. Wie auch? In jeder Sendung, auf jedem Klatschblatt und so viele Kolleginnen und Freundinnen sind schwanger. Wie bitteschön soll man da auf andere Gedanken kommen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?? :-)

Antwort von Marily am 18.06.2015, 6:09 Uhr

Sw2015 da hast du sowas von recht... wir sind auch noch in der Wartezeit...Eisprung war letzen Freitag...hoffentlich hat es geklappt...bin aber wieder total sicher das es nicht geklappt hat da ich alle Anzeichen habe wie vor der monatlichen mens...Brust tut weh...etc... naja was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.