Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya.maya am 12.04.2017, 19:34 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hi,
habe nach einem geeigneten Thema gesucht aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht finden sich ja hier doch ein paar aktuelle Mit-Hibbler?
...auch wenn ich mir natürlich fest vorgenommen hatte, nie in so Foren zu gehen, aber seit das Thema aktuell ist, googelt man sowieso die ganze Zeit nach Forenbeiträgen

Zu mir:
ÜZ: 1
LP: 21.03.17
ES: ?? was nehmt ihr als ES-Tag, wenn LH-Test am 3.4.+4.4. pos.??
NMT: 17.04.17
Symptome: ausser einem leichten Ziehen im UB nix, wahrscheinlich wäre es einem sonst eh nicht aufgefallen

 
4 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von mel_xder am 13.04.2017, 9:45 Uhr

Ich Hibbel dann mal mit. :P An sich bin ich auch nicht der Typ für Foren. Aber bei dem Thema kann man irgendwie nicht anders. Ich bin aktuell im ÜZ....keine Ahnung. So direkt verhüten Tuen wir seit Oktober nicht mehr .. also ÜZ Fragezeichen. Laut Kalender kommt meine Mens in 2-3 Tagen. Meinen Zyklus habe ich zuvor mit einer App verfolgt. Seit diesem Zyklus mit Ovu tests die diesen Zyklus nicht wirklich angeschlagen haben. der LH wert stieg an einem Tag zwar an aber nicht besonders stark.. Aber naja abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von mel_xder am 13.04.2017, 13:56 Uhr

Muss mich wohl wieder zurück ziehen. Soeben trat die Mens ein.. das wars dann wohl für diesen Zyklus mit dem Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von maya.maya am 14.04.2017, 7:53 Uhr

Oh nein, alles Gute dir und auf ein Neues
SST und LH bei mir bisher her auch ohne irgendwelche Anzeichen.
Schöne Ostern dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von maya.maya am 17.04.2017, 7:32 Uhr

Bei mir war's auch nichts!
Nun denn, wollte wohl kein Weihnachtsbaby werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.