Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 01.07.2016, 12:26 Uhr

Wer hibbelt mit

Hi ihr lieben
Bin heute es+13 und jetz dauert es nicht mehr lange bis ich testen kann :-)
Werde montag testen bei nmt+1.denke da müsste das Ergebnis auf jeden fall aussagekräftig sein..und ich bin nicht so enntäuscht ,als wenn ich schon früher gestestet hätte.diesmal bleib ich hart und warte
Aber dieses warten macht einen kirre

Wem geht es noch so?und wer hibbelt auch schon dem test entgegen

 
4 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit

Antwort von KaterinaKati am 01.07.2016, 12:47 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit

Antwort von tammy89 am 01.07.2016, 12:48 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit

Antwort von L-M-O-1988 am 01.07.2016, 14:38 Uhr

Hey,

ich hab zwar schon 4x positiv getestet, hibbel jetzt aber dem Arzttermin in einer Woche entgegen.

Ich drück dir aber ganz Fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit

Antwort von Babyhope7777 am 03.07.2016, 18:32 Uhr

Ich hibbel auch gerade und das schon seit 1,5 Jahren. Bin im ersten Zyklus mit Clomifen, der Frühest an ES+12 war leider wiedermal negativ :-( Hoffe noch auf ein Wunder.
Viel Glück und gutes Warte-Durchhalten ;-) Ich weiß wie schwer das ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.